Neu im Forum

Hier können sich Forumsteilnehmer und natürlich auch Moderatoren vorstellen.
Antworten
Claudi71
Anwenderin
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 15, 2019 22:10
Postleitzahl: 6
Land: Oesterreich

Neu im Forum

Beitrag von Claudi71 » Di Okt 15, 2019 21:44

Hallo zusammen,
Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin die Claudia, 48 Jahre seit 6 Jahren rechts Oberschenkel amputiert. Bin verheiratet habe eine Tochter. Ich bin mit einem c leg versorgt gehe aber auch recht viel mit krücken.lg Claudia

Karline
Anwenderin
Beiträge: 97
Registriert: Mi Apr 16, 2014 19:02
Postleitzahl: 99
Land: Deutschland

Re: Neu im Forum

Beitrag von Karline » Mi Okt 16, 2019 15:50

Hallo claudi,

es ist schön, dass Du hier schreiben willst und begrüße dich ganz herzlich.
Ich bin 36 und seit 13Jahren links os-amputiert und mit Genium X3 versorgt
Ich bin damit sehr zufrieden und benutze keine Krücken.

viele Grüße
Karin

Benutzeravatar
AmpuKlaus
Moderator + Anwender
Beiträge: 159
Registriert: Mo Feb 19, 2018 18:32
Postleitzahl: 2826
Land: Deutschland
Wohnort: Görlitz - Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Beitrag von AmpuKlaus » Mi Okt 16, 2019 19:26

Hallo Claudi,

Herzlich willkommen bei uns in dem Forum :-D. Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich bin 64 und seid 4 Jahren rechts OS (Oberschenkel) amutiert. Laufe seid knapp 3 Jahren ein Genium X3 Knie. Bin sehr zufrieden damit, auch weil ich da keine Badeprothese brauche. Im ganzen Haus und dem Garten laufe ich ohne Krücken. Draußen unterwegs habe ich Nordic Walking Stöcke dabei zur Unterstützung, wenn die Gehwege sehr arge Neigungen haben, ...

Welches Schaftsystem hast denn Claudi?

Beste Grüße nach Österreich

Klaus

PS: Auch Claudi, fast vergessen. Bitte schaue in Deine Forum Grundeinstellungen. Da könnte es sonst ein kleines Problem geben. Schaue hier rein: viewtopic.php?f=27&t=1669 da ist alles erklärt. (Leider muss ich das jedem Neumitglied erzählen)

@ Karline, Karin: Hast Du schon den wasserfesten Drehadapter?
wasserfester Drehadapter.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Karline
Anwenderin
Beiträge: 97
Registriert: Mi Apr 16, 2014 19:02
Postleitzahl: 99
Land: Deutschland

Re: Neu im Forum

Beitrag von Karline » Do Okt 17, 2019 13:20

@Klaus
Ich benutze ihn sogar, bin damit fast täglich im Atantik bei 23grad Wasser

Antworten