HILFE - das Forum stirbt ohne Euch!

Dies und das, was nirgendwo sonst hingehört oder nicht direkt mit den Themen dieses Forums zusammenhängt
Antworten
Benutzeravatar
AmpuKlaus
Moderator + Anwender
Beiträge: 134
Registriert: Mo Feb 19, 2018 18:32
Postleitzahl: 2826
Land: Deutschland
Wohnort: Görlitz - Sachsen
Kontaktdaten:

HILFE - das Forum stirbt ohne Euch!

Beitrag von AmpuKlaus » So Apr 29, 2018 10:26

Liebe Forum Mitglieder, liebe Gäste, Leser und Besucher

Es ärgert mich seid Wochen, dass es niemanden gibt, der oder die auch nur einen Post, Kommentar, Mitteilung, Info oder eine Frage in dem Forum stellt.

Der Admin, Charley, Karline und ich sind doch keine Alleinunterhalter, die der verehrten Leserschaft immer wieder was neues zum Lesen anbieten!!!
Neuigkeiten und News Seiten, die gibt es auf https://www.bmab.de/ , https://www.bmab.de/media-rss/ , https://www.bmab.de/feed/

Aber ein Forum ist ein Geben und Nehmen von Informationen.
Wer behauptet, das es keine Besucher ständig gibt, dass ist eine Lüge. Ganz unten sieht man stehts die Besucherzahlen.
online Besucher.jpg
Auch die Artikel oder Themen werden gelesen. Man sieht es an den veränderten Zahlenwerten.

Ich haben den letzten 22 registrierten Usern eine PN (Private Nachricht) geschickt, die keinen einzigen Kommentar geschrieben haben. Diese 22 PN's sind 20 bzw. 6 Tage alt. Keine(r) hat bisher die Nachricht geöffnet. JEDER erhält dafür eine E-Mail! Lesen Menschen nicht Ihre E-Mails?

Ich habe 63 Leitern von SHG (Selbsthilfegruppen) eine E-Mail geschrieben. Sie sollten die Mail an ihre Mitglieder weiter geben.
Im Forum gab es keine Reaktion!
Das Einzige, was ich bekam, waren 2 hyper, sehr traurige Privattelefonate, wo ich jeder der Frauen helfen sollte und es auch tat. - Ich bin keine Seelsorge Hotline oder Call Center privat. ABER man kann allllll das in unserem Forum posten, schreiben!

Aber all den zig tausend Amputierten muß es doch so blendend gehen, dass die keine Hilfe brauchen und auch gar nicht zu und über Amputation lesen wollen. So sieht es NUR theoretisch aus.
Der Bedarf ist da. Sonst wären keine unangemeldeten Gäste im Forum, die lesen!

Ein Forum lebt von der Kommunikation - Schrift!!! Sicher ist telefonieren einfacher. Die Masse liebt die Privatsphäre - die hat man im Forum!!! Aber nicht beim Telefonieren.

Liebe Amputierte, Gäste, Besucher, ... bitte werdet munter und lasst dieses Forum nicht untergehen!!!

Viele Grüße

Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Annelise
Anwenderin
Beiträge: 128
Registriert: Sa Jan 20, 2018 19:10
Land: Deutschland

Re: HILFE - das Forum stirbt ohne Euch!

Beitrag von Annelise » Do Feb 14, 2019 00:16

Lesen Menschen nicht Ihre E-Mails?
Ich hatte damals keine E Mail benachrichtigung aktiviert , was ich ja dank deiner Aufklärung :-D hier ja dann erst später gemacht habe .
Da Sich hier ewig sich nichts getan hatte hatte ich hier auch gar nicht mehr rein geguckt .
Auch dauerte meine 2te neu-anmeldung , ja auch eine geraume Zeit .
Ich schaffte es ja nicht mehr mich hier neu anzumelden und sonst noch Hürden die hier im Forum passierten .

Benutzeravatar
AmpuKlaus
Moderator + Anwender
Beiträge: 134
Registriert: Mo Feb 19, 2018 18:32
Postleitzahl: 2826
Land: Deutschland
Wohnort: Görlitz - Sachsen
Kontaktdaten:

Kontakt zum Admin, wenn man nicht mehr ins Forum kommt

Beitrag von AmpuKlaus » Mi Feb 20, 2019 19:16

Hallo Hallo Annelise

Ja, dass mit der "keine E Mail benachrichtigung aktiviert" ist ein böses und schlimmes Problem. Als ich das damals entdeckt hatte, habe ich den Charley, den Admin informiert - ABER er kann in der Admin Software NICHTS verändern, damit das Problem gelöst wäre.

DESWEGEN sage ich das jedem Neuen, oder wenn sich ein älterer, der Mitglieder meldet, dass er dassss ändern soll: https://www.osa-forum.de/viewtopic.php?f=27&t=1669 !

Wenn man sich nicht mehr anmelden kann, gibt es auf der "Startseite" unten die Möglichkeit, Kontakt zum Administrator auf zu nehmen:
Passwort vergessen.jpg
Ja Hürden im Forum = ich will keinem weh tun, aber wenn ein Administrator kaum hier etwas schreibt, kaum hier mit wirkt, ich alles per Mail ihn erfragen muss, so ist es grosses Gift für dieses Forum. Ich als Moderator kann nur kleine Probleme lösen.

LG
Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten