spieler gesucht

Moderator: haseharald

Antworten
emmy

spieler gesucht

Beitrag von emmy » Di Dez 06, 2005 15:56

Die Sitzvolleyballvereine Deutschlands suchen neue Spieler! Habt ihr mal Lust Sitzvolleyball auszuprobieren? Wohnt ihr in oder in der Nähe von Magdeburg, Berlin, Cottbus, Leipzig, Hamburg oder Leverkusen? Dann meldet euch bei uns www.sivoba.de und wir sagen euch die Trainingszeiten und Orte!
Ansonsten... da gibts ein Forum, fragt einfach nach, was euch interessiert!

teddy
Anwender
Beiträge: 63
Registriert: Mi Dez 14, 2005 12:29
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von teddy » Sa Dez 17, 2005 14:17

Hallo Emmy,
wann & wo ist denn was im Berlin :?:
Würde es mir gerne mal anschauen.
Sind dort nur Amputierte Spieler ? ( bin U.S. Amputiert )
Gruss
Jürgen

Benutzeravatar
haseharald
Anwender
Beiträge: 7
Registriert: Di Dez 06, 2005 14:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

wenn du interesse hast...

Beitrag von haseharald » So Dez 18, 2005 01:39

teddy hat geschrieben:Hallo Emmy,
wann & wo ist denn was im Berlin :?:
Würde es mir gerne mal anschauen.
Sind dort nur Amputierte Spieler ? ( bin U.S. Amputiert )
Gruss
Jürgen
...dann schick mir bitte deine anfrage per email zu und ich leite sie nach berlin weiter. die verantwortlichen in der berliner mannschaft, setzen sich dann mit dir in verbindung!

und nein dort spielen nicht nur amputierte!

meine emailadresse: haseharald@sivoba.de
:-D Have Fun! Take Your Seat and Play Ball! :-D
Besucht die Sivoba's!!!

Antworten