Falschparker-Flyer

Erfahrungen mit Beantragung des SBA, des Merkmals "aG" und des Parkausweises
Antworten
Benutzeravatar
charley
admin + Anwender
admin + Anwender
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 12, 2005 16:41
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Falschparker-Flyer

Beitrag von charley » Fr Dez 30, 2005 15:24

Da es immer wieder faule Zeitgenossen gibt, die meinen, auf Behindertenparkplätzen parken zu müssen, ohne dazu berechtigt zu sein, haben wir einen Flyer entworfen, der als pdf-Datei heruntergeladen werden kann. Auf einer A4-Seite sind jeweils 2 Flyer, die Vorder- und Rückseite sind in separaten Dateien.

Diese Flyer können von jedermann/-frau ausgedruckt werden. Ich drucke sie auf zitronengelbem Papier, das erhöht den Aufmerksamkeitswert.

Die Idee für den Flyer stammt von Stolperstein e.V. Hildesheim und Rollidriver e.V..

Nun los, steckt jedem Falschparker auf einem Behindertenparkplatz hinter den Scheibenwischer.

Viele Grüße
Charley
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

teddy
Anwender
Beiträge: 63
Registriert: Mi Dez 14, 2005 12:29
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von teddy » Mi Aug 16, 2006 21:15

Hallo,
warum Funktioniert es bei mir nicht??
Nur Leere Bild!!!
;-) Kaufe gerne Eure alten Teddybären :-) auch defekte
http://antike-teddybaeren-berlin.de.vu/

Benutzeravatar
charley
admin + Anwender
admin + Anwender
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 12, 2005 16:41
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Download-Problem

Beitrag von charley » Sa Aug 26, 2006 12:01

Hallo Teddy,

ich war ein paar Tage weg, daher erst jetzt meine Reaktion. Hast du es inzwischen geschafft, den Flyer zu laden oder besteht das Probvlem noch? Ich hab's grad eben probiert - bei mir funktioniert es.

Gruß
Charley
OSA (lak) seit Feb. 2005
1. PBSS-Schaft (Karbonrahmen mit HTV-Innenschaft), Genium mit Triton Smart-Ankle-Fuß
2. PBSS-Schaft, VGK, Freedom Highlander-Fuß (Badeprothese)
Telefon 089/4161740-0

teddy
Anwender
Beiträge: 63
Registriert: Mi Dez 14, 2005 12:29
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Download-Problem

Beitrag von teddy » Sa Aug 26, 2006 12:16

charley hat geschrieben:Hallo Teddy,

ich war ein paar Tage weg, daher erst jetzt meine Reaktion. Hast du es inzwischen geschafft, den Flyer zu laden oder besteht das Probvlem noch? Ich hab's grad eben probiert - bei mir funktioniert es.

Gruß
Charley
Hallo Charly,
ist doch nicht schlimm,das du erst jetzt antwortest.
Nein es kommt immer nur ein weißes Bild :(
Gruß
Teddy
;-) Kaufe gerne Eure alten Teddybären :-) auch defekte
http://antike-teddybaeren-berlin.de.vu/

Antworten