Englisch-sprachige Infos über den M.A.S.-Schaft

Informationen und Erfahrungsberichte über den M.A.S.-Schaft (Marlo Anatomical Socket Design), aber auch über andere alte und neue Schjaftformen (z.B. Milwaukee-Schaft, PBSS-Schaft)
Antworten
Benutzeravatar
charley
admin + Anwender
admin + Anwender
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 12, 2005 16:41
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Englisch-sprachige Infos über den M.A.S.-Schaft

Beitrag von charley » Di Aug 16, 2005 12:07

Die ausführlichsten Infos über das M.A.S.-Schaft-System habe ich auf englischsprachigen Seiten gefunden. Die Links dazu habe ich hier zusammengestellt:

http://www.opga.com/MAS/learn.asp
http://www.amputee.com/developments.php
http://www.oandp.org/publications/thranhardt/7.asp

Weitere Infos gibt es natürlich beim Erfinder direkt:
http://www.ortizinternacional.com

Ich bin dabei, weitere Infos in deutsch zu suchen. Da ich derzeit an der M.A.S.-Studie der Firma Biedermann teilnehme, werde ich da sicher recht bald fündig werden.

Viele Grüße
Charley

Benutzeravatar
Co 1b1
Anwender
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jan 06, 2006 22:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Veluwe
Kontaktdaten:

Beitrag von Co 1b1 » Sa Jan 07, 2006 17:41

Eine sehr aussergewöhniche Südafrikanischer Fraulein: Ally, schreibt in ihre Homepages über Erfahrungen mit ein für ihr neues MAS Schaft... epfehlenswörtiger Site zum besuchen (Englischer Sprache), klick: Ally's Homepages

Antworten