Hallo Bär
bär hat geschrieben: ↑So Jul 01, 2018 19:34
2. meinen Techniker drauf angesetzt nachzufragen bei Freedom (als ich den Vertreter mal danach gefragt hatte, gabs nur die Antwort, das es wohl an meinem Handy liegt und weiter wußte der auch nichts genaueres...)
3 in einem der Links von der Produktseite die Nummer vom technischen Support gefunden, den ich einfach mal anrufen könnte, falls das Problem bestehen bleibt, oder wieder mal vorkommt.
zu 2. ja, das ist das Blöde, man bekommt die Schuld fast selbst ab, nur weil dem Vertreter nichts besseres auf die Schnelle einfiel. So sollte kein Vertreter mit einem Anwender umgehen. Scheint aber normal zu sein.
zu 3. Bei fast allen Firmen findest Du im Impressum irgend eine Rufnummer oder auch Mailadresse zum Kontakt aufnehmen! Bei Privatpersonen sollte man immer erst die Mail Option benutzen. (Denn wenn Unbekannte mich unaufgefordert privat anrufen, kann's sein, dass sie beim 2. Mal mich nicht erreichen

)
Da Du vielleicht nicht der Einzige mit dem Problem bist: hier auch mal für alle die Daten zusammen getragen:
Freedom Innovations
Europäische Zentrale (deutschsprachig)
Jaargetijdenweg 4
7532 SX Enschede
Niederlande
Kostenlose Servicenummer (auch bei technischen Fragen): 00800-2806 2806
Montag bis Freitag (
exklusive Niederländische Feiertage)
E-Mail:
info@Freedom-innovations.eu
Technische Fragen:
technik@Freedom-innovations.eu
Ich habe nun auch die App für den Techniker gefunden:
https://play.google.com/store und GaitLab in die Suche eintragen
Für's Fußgelenk "Kinnex" die App für den Anwender:
https://play.google.com/store und Kinnex in die Suche eintragen
Vielleicht liegt auch das und Dein Problem daran, dass für beide App's das letzte Update 16.3.2017 war. Und Samsung bringt immer wieder neue Firmware für alle Handys raus. Da hast Du recht, wenn Du sagst, dass es dadurch Probleme ergeben kann.
Aber bei beiden App Beschreibungen im App - Store hast Du auch ganz unten eine Art Impressum zur App. Für beide App's steht unter Kontakt die Mailadresse:
techservices@Freedom-innovations.com
An diese Mailadresse kannst Du Dich ja auch mal wenden, mit der Frage, wann es mal ein neues Update gibt, weil bei Dir die Fehler: 1. ... 2. ... 3. ... auftreten. Die das dann lesen müssen, haben für Dich sicher eine besser Antwort (als der Vertreter). Vergesse NICHT den Handy Typ und Marke anzugeben!
Es kann nicht sein, dass man erst zig Handies testen muß, bis man EINES findet, was reibungslos funzniert. Und vielleicht bei der nächsten Firmware-Update haste 'n neues Problem und bist ...
Viele Grüße
Klaus