Wer...???

Antworten
Benutzeravatar
Andi
OT-Profi + Anwender
Beiträge: 95
Registriert: Mo Okt 10, 2005 21:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen

Wer...???

Beitrag von Andi » Mo Mai 07, 2007 10:18

Sacht ma, bin ich hier eigentlich der einzige Süchtige, der seiner Sucht auch einbeinig weiter fröhnt???
:ansage: Gibt es hier noch so Verrückte wie mich???

Also ich hab mir grade ´n neues Motorrad gekauft, BMW G650Xchallenge.
Hab sie letzten Freitag abgeholt, GEIL :mrgreen: , war das ganze Wochenende unterwegs!
Wie konnte ich nur jahrelang so ´ne alte Ratte fahrn?? Was hat mich da nur geritten? Verdammt, und ich war da auch noch stolz drauf!

So, schreibt hier mal was, kann doch nicht angehen, das dieses Thema noch so leer ist!
MFG Andi
"Alle beschriebenen Aspekte haben Modellcharakter und sollen zum weiteren Nachdenken anregen." (Zitat BUFA-Seminarunterlagen)

jba
Anwender
Beiträge: 18
Registriert: Mi Mär 01, 2006 16:04
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

guckst du....

Beitrag von jba » Di Mai 08, 2007 23:27

Verrückte???--Nein, Wahnsinnige ;-)))
http://www.barlage.org/Umbau/Mopped-Umb ... umbau.html

jba

Benutzeravatar
Andi
OT-Profi + Anwender
Beiträge: 95
Registriert: Mo Okt 10, 2005 21:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen

Beitrag von Andi » Do Mai 10, 2007 08:39

Jo, von dir wusst ich´s ja schon. Eigentlich hab ich hier noch mit ´nem paar anderen Outings gerechnet. Können sich gerne auch Nichtamputierte hier am intolleranten Gesabbel beteiligen, echte Tips kann man da sowieso nicht geben, jeder ist halt anders und hat ´nen anderen Nagel im Kopf.

Aber sieht schon scharf aus, dein abgeschliffener Prothesenfuß. Hab grade meine Statik wieder verändert um das zu vermeiden. Ganzen Fuß (eine Umdrehung!) lateralisiert und dann Fußspitze nach innen gedreht.
Bin grade im Aufbruch zur Jahrhundert-Party auf die Isle of Man, da läuft man eh nich viel zu Fuß und wenn man etwas humpelt fällts da sowieso nich mehr auf, fügt sich da sozusagen "harmonischer" in´s Gesamtbild :wink:

O.K. Jungs, schreibt hier was! Vielleicht kriegen wir Christian ja auch wieder hinter´m Ofen vorgelockt!
Wie is Christian, läuft die Triumph noch? Du wirst es nicht glauben, nach 10 Jahren und 93000KM hab ich meine Frau Stolle in Rente geschickt!
War ´ne Spontanentscheidung, hab sie doch eigentlich grade erst duch´n TÜV gebracht. Mal sehen was ich mit dem Teil mache, vielleicht findet sich jemand, dem ich sie wieder "fahrbar" machen kann. Ansonsten darf sie bei mir noch etwas "Lebensabend" genießen.

Ja, das war´s erstmal wieder von mir. Wenn ich gesund wiederkomme werd ich vielleicht mal vom "Heiligen Land" berichten und ´n paar Foto´s zeigen, wenn´s einen Interessiert.
MFG Andi
"Alle beschriebenen Aspekte haben Modellcharakter und sollen zum weiteren Nachdenken anregen." (Zitat BUFA-Seminarunterlagen)

Benutzeravatar
Andi
OT-Profi + Anwender
Beiträge: 95
Registriert: Mo Okt 10, 2005 21:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen

Beitrag von Andi » Mo Jun 25, 2007 21:54

Hallo allerseits,

bin auch wieder im Lande und von meinem Intensievurlaub physisch unversehrt heimgekehrt. Mein Hörschaden hat sich allerdings nicht unbedingt verbessert, "TT-Tinitus" lautet die Diagnose.Werde mal ´n paar Foto´s vom "Inselchen" in meine Galerie stellen.
MFG Andi
"Alle beschriebenen Aspekte haben Modellcharakter und sollen zum weiteren Nachdenken anregen." (Zitat BUFA-Seminarunterlagen)

Antworten