Muß der Führerschein Neu gemacht werden ?

Piper75
Anwenderin
Beiträge: 84
Registriert: Do Mär 20, 2014 08:12
Postleitzahl: 31241
Land: Deutschland

Re: Muß der Führerschein Neu gemacht werden ?

Beitrag von Piper75 » So Okt 14, 2018 15:55

Hallo Anneliese, hmm das ist ja alles nicht so berauschend. Nun haste schon eine Garage und kein Strom. Da weiß ich leider auch nicht weiter. Sehr schade.
Vg Karin

Annelise
Anwenderin
Beiträge: 109
Registriert: Sa Jan 20, 2018 19:10
Land: Deutschland

Re: Muß der Führerschein Neu gemacht werden ?

Beitrag von Annelise » Mo Okt 15, 2018 16:56

Ja Karin
Es ist alles nichts für Behinderte eingerichtet .
Wenn die Leute ,die das verwehren , auch mal behindert währen (was man keinem wünscht ) dann würden die anders denken .
Das man es dann möglich machen würde , das man Behinderten Artickel auch verfügbar machen würde (auch sicher unterstellen könnte) .
Das ich nun mein Dreirad einschleißen kann , habe ich ja mit der externen Garage geschafft .
So ist mein Aktionsradius schon mal ein wenig erhöht .
Auf die Garage hatte ich länger warten müssen ,bis eine frei wurde .


Man wollte ja mal in der Garage Strom rein machen , doch ich habe weiter keine Nachricht mehr erhalten .
Scheint wol doch nicht in Angriff genommen zu werden .
Grüße
Annelise

Antworten