Mein Verein

Antworten
Hermann
Anwender
Beiträge: 8
Registriert: So Aug 07, 2005 19:56
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Mein Verein

Beitrag von Hermann » So Aug 07, 2005 19:26


Hermann
Anwender
Beiträge: 8
Registriert: So Aug 07, 2005 19:56
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Beitrag von Hermann » So Aug 07, 2005 19:33

Hab´s vergessen-Abteilung Behindertensport-Sitzball
Falls Interesse besteht!javascript:emoticon(':roll:')
Rolling Eyes

Gruß Hermann

Hermann
Anwender
Beiträge: 8
Registriert: So Aug 07, 2005 19:56
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Beitrag von Hermann » So Sep 11, 2005 19:07

Samstag 17.09.2005
Sitz - und Faustballturnier in Ulm-Söflingen
Beginn 13.00 Uhr

Gruß Hermann

Benutzeravatar
charley
admin + Anwender
admin + Anwender
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 12, 2005 16:41
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Sitzballturnier in Söflingen

Beitrag von charley » So Sep 25, 2005 15:53

Ich hatte die Gelegenheit, dieses Sitzballturnier kurz zu besuchen. Ich war begeistert! Ich fand es sagenhaft, wie die Spieler auf ihrem Hosenboden rumgerutscht sind. Ich denke ernsthaft daran, selbst mal mitzumachen.

Ich habe ein paar Fotos gemacht. Die wurden zwar nicht sehr gut, sie geben euch aber einen Eindruck, wie es da ab ging.

Bild

Bild

Viele Grüße
Charley

emmy

behndertensport - sitzvolleyball

Beitrag von emmy » Mo Dez 05, 2005 13:54

Sitzball scheint ja in Deutschland recht bekannt zu sein, was ist mit Sitzvolleyball??? sollte man auch mal gesehen oder probiert haben...
mehr Infos, viele bilder und ein Forum zum thema behindertensport gibt es auf der magdeburger sitzvolleyballhomepage http://www.sivoba.de.
wie findet ihr`s?

Antworten