Ich wollte mal in der jetzigen Reha mit Schwimmprothese Schwimmen lernen und das die mit gucken würden .
Aber die haben das mir verboten .
Erst zum Schluß wo es keine Begleitung dazu mehr gab , nur noch selber Üben .
Die Schwimmprothese hatte mich Hoch gezogen , oder ich war weit unten mit dem Füßen .
Mit den Händen dazu schwimmen ging dann irgentwie nicht , wie damals nicht, wo ich mit dem Lifter ins Wasser gelassen wurde ohne Schwimmprothese .
Ohne Schwimmprothese ging es besser mit Arm Kraft vorwerts zu Kommen .
Mit Schwimmprothese jetzt hatte es mein Gesicht in Brustschwimmodus ins Wasser rein gezogen .
Dann Dachte ich für heute mache ich ne pause mit Schwimmversuchen und machte Gymnastik Übung .
Wie damals bei der einzel KG im Wasser .
Dann machte ich
unter mir und dann wurde mir Schwindelig , da das Wasser schwankte von den anderen im Wasser , war es unerträglich schwindelig .
Ich sagte dann den Anderen bescheid das mir Schwindelig ist .
Ich hatte eine Schwimmnudel unter den Achseln und Schwimmbretter in den Händen .
Dann hatte die Mitpatientin mit mir zusammen am Rand entlang mich raus geführt ...
Am Geländer angekommen wollte ich dann hoch gehen , aber der andere Patient in der Reha hatte ja Profis angerufen und unter deren beobachtung bin ich dann eigenständig raus gegangen .
Als ich dann aus dem Wasser raus gegangen bin , wurde Blutdruck gemessen und ich hatte 200/ 110 .
Ich hatte da eine Weile Schlingentisch Behandlung und es wurde mir nach dem 3. mal dann Schwindelig .
Aber das ging auszuhalten ohne Schwankende Umgebung .
Der Blutdruck schwankt seit dem ganz schön .
Ich denke ich werde das dann auch im Unfallforum Posten , es ist ja bei mir nicht nur die Amputation .
Ohne Schwimmprothese schaffe ich nicht die Treppe runter zu gehen und wenn es Nass ist traue ich mich das schon gar nicht.
Die Reha hatte keinen Lifter der Intackt war , als ich dort anrief sagte man mir das die einen Lifter hätten .
Ich weiß jetzt gar nicht mehr , ob das mit dem Schwimmen für mich überhaubt noch möglich ist .
Wo ich jetzt Inkontinet bin und dann auch noch den Schwindel habe
Grüße
Annelise