OTWORLD 2018 in Leipzig

Antworten
Benutzeravatar
charley
admin + Anwender
admin + Anwender
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 12, 2005 16:41
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

OTWORLD 2018 in Leipzig

Beitrag von charley » Di Apr 10, 2018 10:35

:ansage: Vom 15. bis 18. Mai 2018 findet in Leipzig wieder die OTWORLD, die weltgrößte Messe für Orthopädietechnik, statt.

Ihr findet den BMAB e.V. und den Forums-Admin in Halle 5 auf Stand E17a.
OSA (lak) seit Feb. 2005
1. PBSS-Schaft (Karbonrahmen mit HTV-Innenschaft), Genium mit Triton Smart-Ankle-Fuß
2. PBSS-Schaft, VGK, Freedom Highlander-Fuß (Badeprothese)
Telefon 089/4161740-0

Benutzeravatar
AmpuKlaus
Moderator + Anwender
Beiträge: 198
Registriert: Mo Feb 19, 2018 18:32
Postleitzahl: 2826
Land: Deutschland
Wohnort: Görlitz - Sachsen

Re: OTWORLD 2018 in Leipzig

Beitrag von AmpuKlaus » Di Apr 10, 2018 14:18

Hallo Charley

Danke für die Info. Habe schon davon gehört von meinem Otto Bock Vertreter für Sachsen und Thüringen, selbst OS amputiert.

Alle Träger eines Genium X3 hoffen sehr, dass OB nun seinen WASSERFESTEN Drehadapter vorstellen wird. Das OB dran arbeitet, weiß ich schon seid vorigem Jahr. Zu Messen kommen Neuheiten raus. Hoffendlich auch "MEIN" Drehadapter :lol: :-D

Etliche mit einem X3 haben den normalen Drehadapter drunter. Aber beim Duschen, Baden, richtig naß werden befürchten mein OT und ich, dass Rostpartikel in das Knie kriechen und das Knie beschädigen. Deswegen warten wir sehnsüchtig auf den neuen Adapter!!!

Benutzeravatar
charley
admin + Anwender
admin + Anwender
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 12, 2005 16:41
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Re: OTWORLD 2018 in Leipzig

Beitrag von charley » Di Apr 10, 2018 14:52

Das Gerücht kenne ich auch.

Der bisherige Drehadapter ist aber nicht wirklich ein Problem. Mein OT hat ihn aufgemacht und m,it wasserfestem Fett aufgefüllt. Seitdem ist er völlig problemlos. Ich nehme an, man muss das Fett nur alle paar Monate mal austauschen.
OSA (lak) seit Feb. 2005
1. PBSS-Schaft (Karbonrahmen mit HTV-Innenschaft), Genium mit Triton Smart-Ankle-Fuß
2. PBSS-Schaft, VGK, Freedom Highlander-Fuß (Badeprothese)
Telefon 089/4161740-0

Benutzeravatar
AmpuKlaus
Moderator + Anwender
Beiträge: 198
Registriert: Mo Feb 19, 2018 18:32
Postleitzahl: 2826
Land: Deutschland
Wohnort: Görlitz - Sachsen

Re: OTWORLD 2018 in Leipzig

Beitrag von AmpuKlaus » Di Apr 10, 2018 15:02

Tja Charley, ich kann mir das grinsen nicht verkneifen!
Diese Fettvariante kennen wir auch. Selbst Mitarbeiter "einer" Firma haben das hinter der Hand geflüstert.
Nur mein Sanitätshaus willlll sich keine "Läuse" in den Pelz setzen. Und deshalb hab' ich da noch ein kurzes Rohr, was dann ausgetauscht wird.
(((((Schlimmmm nur, der wasserfeste Dehadapter wird 1000%ig nicht für um die 500 € kosten, wie der Normale :oops: )))))

Antworten