Dankeschön – Idee

Antworten
GustavKell
Gast
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 31, 2010 20:10
Postleitzahl: 79312
Land: Deutschland

Dankeschön – Idee

Beitrag von GustavKell » Di Sep 07, 2010 19:54

Halli hallo!
Zwar bin ich noch ganz neu hier im Forum, aber dennoch froh, dass ich hier schon so viele gute Beiträge gelesen habe. Und in meinem ersten Beitrag soll es nun um eine Dankeschön – Idee gehen, die ich hab. Ich möchte nämlich meiner Familie dafür danken, dass sie auch nach meinem Unfall und dem Verlust meines Beines so zu mir steht. Es ist ja nicht immer leicht, wenn man mit einem Gehandicapten unterwegs ist… Doch meine Familie gibt mir nie das Gefühl, dass sie sich für mich schämt oder so. Und dafür möchte ich Danke sagen.
Ich hatte mir überlegt, ihnen ein Bild zu schenken. Ein Bild, auf dem wir alle zu sehen sind, mit der „Neuerung“, dass ich nur noch ein Bein habe. Davon gibt es nämlich noch kein Bild in unserer Wohnung. Weil es aber ja ein besonderes Bild ist, möchte ich es auch, falls möglich, auf eine Leinwand drucken. Doch ich weiß nicht genau, wo. Oder anders gesagt: Ich kann noch nicht groß alleine unterwegs sein, also müsste ich jemanden aus meiner Familie bitten, mich zu einer Druckerei zu bringen und damit wäre die Überraschung ja dahin. Deshalb such ich entweder eine Druckerei, bei der ich online bestellen kann oder eben eine Alternative, die genauso gut ist, wie eine Druckerei. Habt ihr diesbezüglich irgendwelche Ideen für mich, die mir weiterhelfen könnten?
Das wäre echt toll, denn ich bin mir sicher, dass meine Familie sich sehr über so ein Bild freuen würde.
Daher schon jetzt ein Dankeschön an euch!
Liebe Grüße

ohne-glücklich
Gast
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 26, 2010 09:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Dankeschön – Idee

Beitrag von ohne-glücklich » Sa Sep 11, 2010 07:45

Hallo Gustav,
dein Beitrag hat mich angesprochen, weil du dein Bein verloren hast, ebenso wie meine Freundin.

Und ich finde deine Idee, dich bei deiner Familie zu bedanken, echt schön.

Vielleicht kann ich dir wegen der Druckerei helfen, weil ich beruflich auch viel drucken muss. Zwar war bisher noch kein Bild dabei, das auf eine Leinwand gedruckt wurde, aber alles andere hatte immer eine tolle Qualität. Falls du dir die Druckerei also mal anschauen willst, dann :guck: Druckerei

Liebe Grüße von Lars

Antworten