Mann kennengelernt...

Antworten
brokensoul
Gast
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 17, 2009 23:27
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Mann kennengelernt...

Beitrag von brokensoul » Mi Nov 18, 2009 15:58

Hallo,

da ich neu bin, ein herzliches hallo an alle :wink:

Ich habe mich aus folgendem Grund registriert. Ich habe vor Wochen einen Mann kennengelernt, wir gehen beide in unsere "Stammdiskothek". Er hat mich dann später über eine Internetplattform angeschrieben und so sind wir in Kontakt gekommen.

Ich habe dann erfahren das er vor ca. 5 Jahren einen Unfall hatte und seinen linken Unterschenkel verloren hat! Ich habe kein Problem damit, gar nicht! Wir haben uns nun ein paar mal getroffen, sind zusammen weg gegangen und schreiben viel über MSN. Ich hab mich schon ein wenig in ihn verliebt und ich weiß auch das er großes Interesse an mir hat!

Nun ja, das Problem ist einfach das er anscheinend ein Problem hat. Wegen seiner Behinderung. Aber ich hab ihm von Anfang an gesagt das ich damit kein Problem habe und ich auch daher keine Berührungsängste habe. Doch ist er oft unentschlossen. Ich merke das. Er hat mir erzählt das er 3 Jahre lang eine Freundin hatte und die plötzlich meinte das sie mit seiner Behinderung nicht mehr klar kommt. Ich denke das hat was bei ihm hinterlassen. Auch sexuell gesehen. Ich bin sehr offen in der Hinsicht und wir hatten schon so einige Themen über MSN. Er sagte sofort das er nicht mehr so lange könnte, es nicht mehr gewohnt wäre. Er spricht durch die Blume! Er sagt mir seine Ängst nicht und ich möchte ihm aber auch nicht vor den Kopf stoßen und ihn darauf ansprechen. Ich weiß nicht wie empfindlich er da ist.

Nun wollte ich mich gerne informieren. Ich frage mich halt warum man als Partner damit ein Problem haben könnte? WAS ist anders?

Ich möchte gerne das er mir glaubt und mir vertraut. Ich würde ihn gerne glücklich machen. Auf ihn und seine Ängste eingehen! Ich mag ihn sehr, er ist etwas ganz besonderes. Vielleicht auch wegen seiner Behinderung? Ich weiß es nicht, aber ich weiß das es mich nicht stört und ich ihn so mag wie er ist.

Würde mich über Antworten freuen :)

Liebe Grüße BrokenSoul

Massimo
Gast
Beiträge: 7
Registriert: Do Sep 10, 2009 16:36
Postleitzahl: 30455
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Mann kennengelernt...

Beitrag von Massimo » Do Nov 19, 2009 10:06

Hallo, BrokenSoul,

ich möchte den Versuch einer Antwort machen. Ich habe vor ein paar Monaten eine Frau kennengelernt, die nach einem Unfall vor drei Jahren ihr linken Bein verloren hat. Da diese Frau hübsch und intelligent ist, hat mich ihre Behinderung nicht gestört. Wir haben viele Veranstaltungen besucht und es hat mit immer Spaß mit ihr gemacht. Diskos schieden wegen ihrer Oberschenkelprothese aus.
Ein Gespräch über ihre Amputation habe ich anfangs nur sehr verhalten geführt, da sie nach meinen Empfindungen es noch nicht verarbeitet hatte. Ich mußte ihr auch Zeit geben, ehe wir uns sexuell näher kamen, vielleicht weil bei ihrem Unfall ist ihr damaliger Mann ums Leben gekommen. Vielleicht weil sie sich nicht traute, sich mir ohne Prothese zu zeigen, also mit nacktem Stumpf zu zeigen, als *K*, wie sie sagte; und es war wunderschön. Als diese Phase überwunden war, wurde sie sehr viel lockerer.
Bis heute bin ich stolz auf meine Freundin und auf meine Entscheidung, obwohl meine Familie nicht davon erbaut ist. Ich zeige mich gerne mit ihr, weil sie für mich etwas besonderes ist ( Du hast etwas ähnliches angedeutet), auch nach der Amputation voll im Leben zu stehen, auch wenn sie noch immer einen stark hinkenden Gang hat.
Sprich mit deinem Freund über deine Befürchtungen und sage ihm, dass Dich seine Behinderung nicht stört, im Gegenteil es Dich vielleicht stolz macht, sich mit ihm zu zeigen.
Halte mich bitte auf dem laufenden.

Liebe Grüße Massimo

brokensoul
Gast
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 17, 2009 23:27
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Mann kennengelernt...

Beitrag von brokensoul » Fr Nov 20, 2009 03:03

Hallo Massimo,

ich danke dir für deine tolle Antwort. Du sprichst mir wirklich aus der Seele.

Ich habe ihm öfters gesagt das ich damit kein Problem habe. Aber ich denke die Angst vor einer Enttäuschung wegen seiner Behinderung ist wohl größer. Ihm sieht man es auch am Gang an, aber mir ist es egal. Wenn wir was zusammen unternehmen hake ich mich bei ihm ein und wir laufen zusammen. Er ist so lebenslustig und humorvoll. Das finde ich so Klasse.

Wir kommen uns ein wenig näher. Aber es sind halt nur kleine Schritte. Aber damit hab ich auch kein Problem.

Ich werde nachher noch auf deine Private Nachricht antworten.

Lieben Gruß brokensoul

Antworten