Klavierspiel mit einer Hand

Antworten
Klavierlehrer
Gast
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 29, 2006 16:17
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Groißraum Köln/Bonn/Aachen

Klavierspiel mit einer Hand

Beitrag von Klavierlehrer » Sa Apr 29, 2006 16:36

Herzlichen Gruß an die Mitglieder dieses Forums, in dem ich mich soeben neu angemeldet habe.

Ich bin professioneller Pianist und Klavierlehrer, arbeite gerade an einem musikpädagogischen Projekt und suche dafür Menschen, die gern einhändig Klavierspielen lernen wollen.

Im Rahmen dieser Arbeiten biete ich auch - zunächst zeitlich begrenzt - gegen die Zahlung lediglich einer geringen Aufwandsentschädigung Unterricht an (Großraum Köln/Bonn/Aachen).

Nach Möglichkeit werden die Erkenntnisse, die ich bei dieser Arbeit gewinne, in eine neue Klavierschule einfließen.

Wer sich per PN oder über klavier.einhaendig@gmx.de an mich wendet, erhält selbstverständlich über alle Einzelheiten des Projektes und auch über meine Person detailliert Auskunft.

Ich hoffe auf reges Interesse!

Antworten