Drucker Tipps

Antworten
Laktie
Gast
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mär 02, 2012 11:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Drucker Tipps

Beitrag von Laktie » Fr Mär 02, 2012 17:38

Hey Leute ich bin neu hier und sietze seit geraumer Zeit im Rollstuhl. Und habe mir überlegt das ständige in die Stadt fahren mit dem Rollstuhl für Druckerpatronen nervt! Ich habe vor kurzen mal hier bestellt : *** Bitte keine Werbung im Forum *** und ich war sehr überrascht wie gut deren Service doch einfach nur ist. Ihre Kompetente berartung hat mir sehr weiter geholfen! :)
Ich drucke sehr viel an Flyers für die Nachbarn und so, dort werden alle paar Nasenlang mal Familienfeiern abgehalten und die Menschen dort sind ein wenig Religöser somit laden die immer sehr sehr viele Menschen ein! :)
Ich hoffe ich konne weiter helfen ;)

Wünsche noch einen schönen Abend

Antworten