Fahrradfahren

Antworten
Walker100
Anwender
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 06, 2016 11:48
Land: Deutschland

Fahrradfahren

Beitrag von Walker100 » Mo Aug 29, 2016 11:19

Hallo,

mein Ziel ist, nach der OS-Amputation wieder Fahrrad zu fahren. In den letzten Tagen habe ich einen Versuch gemacht, der leider nicht ganz so erfolgreich verlaufen ist, da ich bereits nach einigen Tritten aus meinem Schaft (M.A.S-Schaft) „gehebelt“ wurde. Was kann ich tun, um dies zu verhindern? Wenn alles fehlschlägt, wäre es eine Lösung, ohne Prothese zu fahren?
Kann ich mit einem Profi Kontakt aufnehmen, um mein „Problem“ zu besprechen und zu lösen?

Grüße Walker100

Walker100
Anwender
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 06, 2016 11:48
Land: Deutschland

Re: Fahrradfahren

Beitrag von Walker100 » Mo Sep 05, 2016 11:38

Hallo,
gibt es im Forum wirklich keine FahrradfahrerINNEN, die mir Tipps beim Kauf und ggf. Umbau eines Fahrrads geben können?

Antworten