Ich fahre Dreirad , andere auch ?

Annelise
Anwenderin
Beiträge: 151
Registriert: Sa Jan 20, 2018 19:10
Land: Deutschland

Re: Ich fahre Dreirad , andere auch ?

Beitrag von Annelise » So Jul 14, 2019 23:31

AmpuKlaus hat geschrieben:
Di Jul 02, 2019 13:58
Hallo Annelise

Da fahren alle 3 Räder mit dem Rad sehr schräg und das Risiko des Kippens ist viel größer.

Wenn Du solch ein Rad besitzt, dann fahre doch bitte auf Strassen, die nicht solche Neigungen haben. Sicherlich einfacher gesagt, als getan.
Nö ,da wo ich hin muß , da führt da kein Weg dran vorbei ,schräge Straßen fahren zu müssen .
Die eine Strecke wo ich hingefallen binn bin ich bisher nicht mehr lang gefahren .
Aber andere Straßen und Wege sind auch nicht ungefährlich .
Auch sind die Fahrradweg auch ganz schönschräg .
AmpuKlaus hat geschrieben:
Di Jul 02, 2019 13:58
Auch wenn Dein Rad eine Tretunterstützung oder einen Motor hat. Wenn Du nicht treten tust, "denkt" dein Rad das Du anhalten möchtest.
Könntest Du sehr stark in die Pedalen treten, würde dein Rad wie ein Wirbelwind fahren.

Deshalb ist für Dein Laufen und auch Radfahren ein Muskeltraining für Beine sehr günstig.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Dreirad fahren noch viel besser wird.

LG
Klaus

PS: Ja, da hast Du recht, in diesem Teil des Forums kann man keine Bilder hochladen.
Mein Fahrrad hat tret und kurbelbewgungs Erkennung .
Ich tue schon treten . Ja ,wenn ich eine Auszeit immer wieder brauche , tut es nichts mehr (Also keine Tretunterstützung geben , das ist klar ).
Mit der Tretunterstützung habe ich aber auch Freilaufzeiten , wo das Fahrrad dann auch eine kleine Weile noch so weiter rollt .
So kann ich dann auch weitere Strecken fahren
Wenn ich antrete, bekomme ich Tret -Unterstützung , was mir ja sonst zu schwehr währe ,wenn ich von fast dem Stand aus Antreten müßte .
Und dazu dann ungünstige Pedalstellung hätte .
Da ich aber unrüttmich nur fahren kann , ist die Unterstützung nicht so fiel .Wie du sagst , habe ich es gar nicht , das mein Fahrrad wie ein Wirbelwind fahren würde .
Ich fahre nur So schnell , wie eine normale Person ohne E Antrieb auf einem normalem Fahrrad fahren würde .

Die in der Gehschuhle die finden das gut , das ich auch mit dem Fahrrad dann meine Kräfte Trainiere .

Grüße
Annelise

Antworten