Spielerprofile

Moderatoren: udo99, YPS

Antworten
YPS
Moderator
Beiträge: 31
Registriert: Mo Aug 01, 2005 09:33
Postleitzahl: 59174
Land: Deutschland
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Spielerprofile

Beitrag von YPS » Di Sep 06, 2005 07:13

Sledge Hockey wird immer beliebter!
Die Deutsche Nationalmannschaft ist Europameister und bereitet sich auf die PAralympics 2006 vor.
Um den Sport und die Nationalmannschaft besser kennnen zu lernen, werden hier demnächst einige Spieler vorgestellt.

Benutzeravatar
udo99
Anwender
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jul 25, 2005 07:06
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von udo99 » Di Sep 06, 2005 08:14

gute Idee.

Es wäre super, wenn du den Admin mal fragst, ob er unter dieses Thema noch einen Bereich öffnen kann, wo dann die Spieler jeweils ein Thema bekommen. Oder man packt alles in das Thema hier... ;)
5-facher deutscher Meister 2001-2005
Europameister 2005
www.schlittensau.de

Benutzeravatar
Frank
Moderator + Anwender
Beiträge: 31
Registriert: Di Jul 12, 2005 09:44
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Di Sep 06, 2005 09:32

udo99 hat geschrieben:Oder man packt alles in das Thema hier... ;)
Info's über die Spieler finde ich auch gut. Zwecks Übersicht, sonst gehen
die Vorstellungen in den Beiträgen rasch unter, würde ich auch gliedern.
Mal sehen was Dieter dazu schreibt. Vielleicht gibt es ja noch andere Ideeen.
Viele Grüße
Frank

Einbein Informationsdienst
http://www.einbein.de

YPS
Moderator
Beiträge: 31
Registriert: Mo Aug 01, 2005 09:33
Postleitzahl: 59174
Land: Deutschland
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Beitrag von YPS » Di Sep 06, 2005 12:35

Ich wäre dafuer das das eh ein geschlossener bereich wäre.
dort sollen ja nur spieler präsentiert werden. evtl. in interviewform.
gaeste sollten hier, denke ich , nichts posten können.

Benutzeravatar
charley
admin + Anwender
admin + Anwender
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 12, 2005 16:41
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Spielerprofile etc

Beitrag von charley » Di Sep 06, 2005 19:43

Ein Hallo an alle Sledge-Eishockey-Liebhaber,

ich hab mal versucht, das was ich aus euren Postings entnehmen konnte, zu realisieren:

Es gibt eine Benutzergruppe Sledge-Eishockey. Ich kann da nur einen Moderator einsetzen und das ist jetzt mal YPS. Jeder, der Mitglied dieser Gruppe werden will, muss sich erstens als User registrieren und dann zweitens sich in der Gruppe anmelden. Sobald der Moderator den Antrag freigibt, gilt die Mitgliedschaft.

Neues Subforum "Spieler". Ich habe es zum Anschauen und Lesen für alle freigegeben; posten können nur Mitglieder der eben genannten Benutzergruppe.

Wenn das jetzt so ist, wie ihr es euch vorstellt freut mich das. Wenn nicht sind weitere Anregungen willkommen. Wir können auch weitere Subforen einrichten, wenn das die Übersichtlichkeit des Forums verbessert.

Viele Grüße
Charley

Benutzeravatar
Frank
Moderator + Anwender
Beiträge: 31
Registriert: Di Jul 12, 2005 09:44
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Spielerprofile etc

Beitrag von Frank » Mi Sep 07, 2005 04:55

charley hat geschrieben:Es gibt eine Benutzergruppe Sledge-Eishockey. Ich kann da nur einen Moderator einsetzen und das ist jetzt mal YPS. Jeder, der Mitglied dieser Gruppe werden will, muss sich erstens als User registrieren und dann zweitens sich in der Gruppe anmelden. Sobald der Moderator den Antrag freigibt, gilt die Mitgliedschaft.
Was es alles gibt :shock:
Ich bin richtig froh, das du das Forum machst :wink:
Viele Grüße
Frank

Einbein Informationsdienst
http://www.einbein.de

Benutzeravatar
udo99
Anwender
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jul 25, 2005 07:06
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von udo99 » Mi Sep 07, 2005 05:56

Sehr schön! ;)

Und dann melde ich mich doch in der Gruppe mal an, gell?

Reinhaun
5-facher deutscher Meister 2001-2005
Europameister 2005
www.schlittensau.de

Benutzeravatar
udo99
Anwender
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jul 25, 2005 07:06
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von udo99 » Mo Sep 12, 2005 09:09

frag mal gerd, ob er dir den verteiler (e-mail) von allen gibt, dann kannst du das per mail machen. fragebogen schicken, fertig.

kannst dann mit gerd gleich beginnen :)

g.bleidorn@kid-gmbh.de

gruss
5-facher deutscher Meister 2001-2005
Europameister 2005
www.schlittensau.de

YPS
Moderator
Beiträge: 31
Registriert: Mo Aug 01, 2005 09:33
Postleitzahl: 59174
Land: Deutschland
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Beitrag von YPS » Do Sep 22, 2005 12:37

So, das erste spielerprofil ist erstellt und in der Kategorie Spieler zu finden

Antworten