Sommerfest der Barbarians

Moderatoren: udo99, YPS

Antworten
YPSstyle

Sommerfest der Barbarians

Beitrag von YPSstyle » Mo Aug 01, 2005 09:30

Vom 20. bis 21. August findet in der Eishalle Unna das Sommerfest der Kamener Barbarians statt. Hierzu laden wir herzlichst ein.

Am Samstag um 17:00 Uhr geht es in Unna an der Eishalle los. Der Eintritt ist frei. Neben Würstchen und Getränken wird es natürlich noch eine Menge Sledge-Hockey zu sehen geben. Ab 18:00 Uhr sind viele Spieler der deutschen Sledge-Hockey Bundesliga auf dem Eis und zeigen ein kleines Demonstrationstraining. Ab 19:30 Uhr können Interessierte sich selber in den Schlitten setzen und eine Runde über das Eis drehen.

Ab 20:00 Uhr kommt es dann zum gemütlichen Teil mit Würstchen, Getränken und Musik. Es wird eine große
TOMBOLA
geben.

ImageIn Zusammenarbeit mit der Firma Schmicking wird versucht einen vermarktungsfähigen Schlitten zu entwickeln. Den ersten Prototypen werden wir auf dem Sommerfest präsentieren.

Am Sonntag den 21. August geht es dann um 9:00 Uhr weiter mit einem Demonstrationsturnier. Hier wird man Sledge-Hockey in Aktion sehen. Viele Spieler der Nationalmannschaft werden hier zu bestaunen sein. Um 13:00 Uhr ist das Sommerfest dann offiziell beendet.[/b]

Benutzeravatar
udo99
Anwender
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jul 25, 2005 07:06
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von udo99 » Mo Aug 01, 2005 09:33

Kann man da auch schon um 15 Uhr auftauchen? Will doch lecker Bier vor 4 :)
5-facher deutscher Meister 2001-2005
Europameister 2005
www.schlittensau.de

YPS
Moderator
Beiträge: 31
Registriert: Mo Aug 01, 2005 09:33
Postleitzahl: 59174
Land: Deutschland
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Beitrag von YPS » Mo Aug 01, 2005 09:36

Wir werden um 15:00 schon da sein.
Bier gibt es dann ab 16:00 Uhr.
Wenn du Lust hast, kannst du auch schon Freitags kommen, da haben wir hier in Kamen unser Brunnenfest. Da haben wir einen Bierwagen. Sven und die anderen Chaoten werden bestimmt auch kommen

Benutzeravatar
udo99
Anwender
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jul 25, 2005 07:06
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von udo99 » Di Aug 02, 2005 06:20

Hm, ne, ich werde den Samstag um 12 Uhr auf die Bahn fahren. Kann also sein, dass wir ( ich und 2 neue Spieler, die mal im Schlitten sitzen wollen und schon ganz heiss sind - ein torwart wird dabei sein, hat schon 12 jahre torwart im fussball gemacht - schaun mer mal ) schon um 14:30 da sind. Aber tut ja nicht weh *prost*
5-facher deutscher Meister 2001-2005
Europameister 2005
www.schlittensau.de

YPS
Moderator
Beiträge: 31
Registriert: Mo Aug 01, 2005 09:33
Postleitzahl: 59174
Land: Deutschland
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Beitrag von YPS » Do Aug 04, 2005 08:10

Ich kann dir ja mal meine Handynummer schicken. Dann rufste an wenn du da bist . Dann versuche ich euch abzuholen

Benutzeravatar
udo99
Anwender
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jul 25, 2005 07:06
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von udo99 » Do Aug 04, 2005 08:56

Wo willst du uns abholen? Wir fahren dirket zu Halle, oder? Das Sommerfest ist bei der Halle, oder?

Eine Wegbeschreibung wäre noch hilfreich. Kannst ja auch noch im Sledge-Board posten.

Danke

Bis dann :twisted:
5-facher deutscher Meister 2001-2005
Europameister 2005
www.schlittensau.de

YPS
Moderator
Beiträge: 31
Registriert: Mo Aug 01, 2005 09:33
Postleitzahl: 59174
Land: Deutschland
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Beitrag von YPS » Sa Aug 13, 2005 18:43

Ja, aber ich dachte du kommst mit der Bahn

Benutzeravatar
udo99
Anwender
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jul 25, 2005 07:06
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von udo99 » Mo Aug 15, 2005 15:22

Nene, wir kommen alle mit dem Auto ;)
5-facher deutscher Meister 2001-2005
Europameister 2005
www.schlittensau.de

Benutzeravatar
Frank
Moderator + Anwender
Beiträge: 31
Registriert: Di Jul 12, 2005 09:44
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest der Barbarians

Beitrag von Frank » Di Aug 16, 2005 19:10

YPSstyle hat geschrieben:Vom 20. bis 21. August findet in der Eishalle Unna das Sommerfest der Kamener Barbarians statt. Hierzu laden wir herzlichst ein.
Hi Carsten,

ich benötige noch Daten zur Anreise mit Bus und Bahn.
Welche Bushaltestelle ist in der Nähe der Eishalle?

Samstag ab 17 Uhr gehts los?
Viele Grüße
Frank

Einbein Informationsdienst
http://www.einbein.de

Benutzeravatar
Frank
Moderator + Anwender
Beiträge: 31
Registriert: Di Jul 12, 2005 09:44
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest der Barbarians

Beitrag von Frank » Di Aug 16, 2005 20:22

Frank hat geschrieben:ich benötige noch Daten zur Anreise mit Bus und Bahn.
Welche Bushaltestelle ist in der Nähe der Eishalle?
Habe es schon gefunden ;-)

[web]http://www.eishalle-unna.de/campanreise.htm[/web]
Viele Grüße
Frank

Einbein Informationsdienst
http://www.einbein.de

YPS
Moderator
Beiträge: 31
Registriert: Mo Aug 01, 2005 09:33
Postleitzahl: 59174
Land: Deutschland
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Beitrag von YPS » Mi Aug 17, 2005 23:14

Du bist klasse Frank :)

YPS
Moderator
Beiträge: 31
Registriert: Mo Aug 01, 2005 09:33
Postleitzahl: 59174
Land: Deutschland
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Beitrag von YPS » Fr Aug 26, 2005 13:13

Die Kamen Barbarians bedanken sich bei allen Teilnehmern für dieses tolle Sommerfest.
Auch bei "Petrus" muss man sich bedanken, da das Wetter gehalten hat und wir ein tolles Wochenende verleben durften. :)

YPS
Moderator
Beiträge: 31
Registriert: Mo Aug 01, 2005 09:33
Postleitzahl: 59174
Land: Deutschland
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Beitrag von YPS » Do Feb 02, 2006 14:52

Dieses Jahr wird es wohl ein Mannschaftsturnier geben. Planungen sind im Gange.
Wir denken an 6 Mannschaften. Turnier über 3 Tage mit 2 Tagen feiern :)

Antworten