Sledgeeishockey in Hamburg!!!

Moderatoren: udo99, YPS

Antworten
Matze#66
Gast
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 14, 2006 12:39
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Sledgeeishockey in Hamburg!!!

Beitrag von Matze#66 » Do Sep 14, 2006 13:23

Hallo liebe Eishockey-Fans!
Ich bin Sledge-Eishockeyspieler und bin im Begriff in Hamburg eine Mannschaft aufzubauen, damit unsere schöne Metropole auch diesen besonderen Sport vertritt. :twisted:
Es existiert bereits eine dt. Sledgeeishockey Liga mit fünf Teams.
Die Nationalmannschaft ist in Turin 2006 vierter bei den Paralympics geworden.
Diesen Sport können alle sportbegeisterten Menschen, ob Mann oder Frau, mit Einschränkungen der Beweglichkeit der unteren Gliedmaßen betreiben.
Also aktiviert Freunde und Bekannte oder Euch selbst, wenn Ihr durch einen Schicksalschlag trotz Eurer Behinderung einen geilen Sport betreiben wollt.

Bild

Nähere Informationen zum Sport findet Ihr auf der Internetseite :
http://www.sledgeeishockey.de und http://www.sledgeeishockey-forum.de

Bei Interesse meldet Euch unbedingt bei mir, damit die Gründung eines hamburgischen Sledge-Eishockeyvereins vorangehen kann.

Benutzeravatar
Andi
OT-Profi + Anwender
Beiträge: 95
Registriert: Mo Okt 10, 2005 21:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen

Beitrag von Andi » Do Sep 14, 2006 21:40

He Matze,

willst du uns untreu werden? Du kennst die Strafe dafür unter Piraten!
:evil:
Wir sehen uns beim Training.
MFG Andi
"Alle beschriebenen Aspekte haben Modellcharakter und sollen zum weiteren Nachdenken anregen." (Zitat BUFA-Seminarunterlagen)

Gast

Beitrag von Gast » Fr Sep 15, 2006 10:23

Ja, die Planke ist mir noch gut in Erinnerung als der letzte Pirat gemeutert hat. :roll:

Die Eishalle in Hamburg wird 2008 fertig gestellt. Solange geht´s in Bremen für mich weiter auf Torjagd.

Eine Vereinsgründung will gut geplant sein, weshalb ich schon großflächig neue Spieler werbe.

Denn eine Eishalle und ein Verein ohne Spieler wäre nicht das Wahre.

Also potenzielle Spieler, die Interesse haben in Hamburg Sledge-Eishockey zu spielen, meldet Euch und seid bei der Gründung des neuen Vereins dabei.

Matze#66
Gast
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 14, 2006 12:39
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze#66 » Fr Sep 15, 2006 10:26

Sorry, war nicht angemeldet!!! :oops:

Wir sehen uns beim Training.
MFG Matze

Antworten