Seite 1 von 1

Probetraining Raum Österreich/Vorarlberg

Verfasst: Fr Mär 30, 2012 15:50
von fabu88
Hallo,

Wollte Fragen ob irgendein Verein in der Nähe vielleicht einmal ein Probetraining in Vorarlberg oder Umgebung machen könnte?
Die Österreichische Ice Sledge Hockey Mannschaft gibt es ja seit kurzem nicht mehr!

LG Fabu88 :thanks:

Re: Probetraining Raum Österreich/Vorarlberg

Verfasst: Fr Mär 30, 2012 17:19
von boerni
hmm, ich halte das ganze noch für einen Aprilscherz, schau mal auf das Datum.



Klagenfurt wäre das nächste für dich!


Oder Bozen in Italien! Da gibts auch einen Verein, der spielt aber in der Italienischen Liga

Re: Probetraining Raum Österreich/Vorarlberg

Verfasst: Fr Mär 30, 2012 21:16
von fabu88
Wiso sollte ichs auf Datum schauen?

Ja vl. kommt ein Verein bei genügend Interesse und der in der Nähe ist einmal zu uns!?

Re: Probetraining Raum Österreich/Vorarlberg

Verfasst: Fr Mär 30, 2012 23:10
von boerni
1. April, ich halte das noch für einen schlechten Aprilscherz, man gibt nicht einfach nach 2 Jahren Arbeit auf.