Saison 2010/2011

Moderatoren: udo99, YPS

Antworten
YPS
Moderator
Beiträge: 31
Registriert: Mo Aug 01, 2005 09:33
Postleitzahl: 59174
Land: Deutschland
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Saison 2010/2011

Beitrag von YPS » Fr Nov 05, 2010 13:46

Die neue Saison im Sledge-Hockey hat begonnen. Langenhagen, Dresden, Heidelberg, Wiehl, Kamen und Bremen/Hamburg haben ihre ersten Spiele hinter sich gebracht. Ergebnisse und alle weiteren Termine findet ihr unter http://www.sledgeeishockey.de

Interessierte können auch noch in die laufende Saison eingreifen. Hier über das Forum könnt ihr Kontakt aufnehmen und erfahren wer Euer Ansprechpartner in Eurer Region ist.

Menschen mit Amutation der unteren Extremitäten sind in diesem Sport heiss begehrt. Viele NAtionalspieler sind amputierte, da sie wendiger sind, weniger MAsse transportieren müssen und meistens auch schneller sind.
Versucht diese rasante und körperbetonte Sportart doch einfach mal aus. Alle Vereine haben Leihausrüstungen, so dass ihr völlig unverbindlich testen könnt.

Benutzeravatar
live ri
Anwender
Beiträge: 7
Registriert: So Okt 24, 2010 13:23
Postleitzahl: 24837
Land: Deutschland
Wohnort: Schleswig

Re: Saison 2010/2011

Beitrag von live ri » Fr Nov 05, 2010 14:37

Hi ich bin Leif habe früher 11 jahre Eishockey gespielt bin jetzt os amputiert würde mich interissieren ob es auch sowas bei mir in Schleswig Flensburg gibt im voraus vielen dank


Leif

Benutzeravatar
boerni
Moderator + Anwender
Beiträge: 84
Registriert: So Dez 14, 2008 23:09
Postleitzahl: 1219
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Saison 2010/2011

Beitrag von boerni » Mi Nov 10, 2010 16:54

http://de.wikipedia.org/wiki/Sledge_Eishockey


Es gibt vereine in Bremen, Dresden, Heidelberg, Kamen, Hannover, Hamburg und Wiehl.


Ich selber spiele in Dresden.




P.S.: Kannst du dir bitte mal Satzzeichen angewöhnen? Deine Beiträge sind echt schwer zu lesen.
Official Stroggified

Bild

YPS
Moderator
Beiträge: 31
Registriert: Mo Aug 01, 2005 09:33
Postleitzahl: 59174
Land: Deutschland
Wohnort: Kamen
Kontaktdaten:

Re: Saison 2010/2011

Beitrag von YPS » Mi Nov 10, 2010 20:45

Hi Leif!
Es gibt im Norden die Möglichkeiten in Bremen, Hamburg und Hannover.
Solltest du Lust haben dir mal ein Spiel anzuschauen, komm doch am 14.11. nach Bremen, da spielen die Kamen Barbarians gegen die Spielgemeinschaft Hamburg/Bremen um 12:30 Uhr.

Wenn du mal ein Probetraining mitmachen willst, dann sag mir wo und ich schicke dir den passenden Kontakt.

Gruß

Carsten

Antworten