Sledge-Eishockey-Pins

Moderatoren: udo99, YPS

Antworten
Benutzeravatar
udo99
Anwender
Beiträge: 53
Registriert: Mo Jul 25, 2005 07:06
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: hannover
Kontaktdaten:

Sledge-Eishockey-Pins

Beitrag von udo99 » Mo Okt 31, 2005 10:22

Hallo Ihr,

ich habe Pins in Auftrag gegeben. Wer interesse daran hat, der kann mir eine PN mit der Anzahl schicken. Wir machen das dann per Überweisung und Post oder Übergabe. Stückpreis wird 1,50€ sein. (Auch bei geringen Stückzahlen wird nur Überweisung akzeptiert, weil ich die Kohle, wenn ich sie in der Geldbörse habe, ausgebe!!)
Ab nächster Woche wird es wohl soweit sein. Also, meldet euch bei mir per PN oder e-mail: webmaster@schlittensau.de

Bild

Gruss

Udo
5-facher deutscher Meister 2001-2005
Europameister 2005
www.schlittensau.de

Antworten