Amputierten Selbsthilfe Fulda & Umgebung

Hier könnt ihr nach einer passenden Selbsthilfegruppe in eurer Gegend suchen oder Kontakte zur Gründung einer neuen Gruppe aufbauen
Antworten
Benutzeravatar
charley
admin + Anwender
admin + Anwender
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 12, 2005 16:41
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Amputierten Selbsthilfe Fulda & Umgebung

Beitrag von charley » Di Mär 27, 2007 18:53

Rechte einfordern bei den Krankenkassen? Einen Fachanwalt vermitteln? Welche Klinik oder Gehschule ist kompetent?

Diese und viele andere Fragen versucht Stefan Hartung mit seiner neuen Selbsthilfegruppe für Amputierte im Raum Fulda & Umgebung zu lösen.“Erfahrungsaustausch und Tipps untereinander – es muß ja nicht jeder jede Erfahrung immer wieder neu machen, sondern wir können uns gegenseitig unterstützen!“ erklärt Stefan Hartung der Initiator der Gruppe, seine Bemühungen.

Auch Freizeitaktivitäten kommen in der Gruppe nicht zu kurz – es geht auch darum, „dass man mal wieder raus und unter Leute kommt!“, so Stefan Hartung.

Jeden letzten Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr trifft sich die Gruppe in den Räumen des VDK-Fulda.

Weitere Informationen bekommen Interessierte bei Stefan Hartung unter der Telefonnummer: 06648/ 7032 oder per E-mail: handicap-tours at web.de
OSA (lak) seit Feb. 2005
1. PBSS-Schaft (Karbonrahmen mit HTV-Innenschaft), Genium mit Triton Smart-Ankle-Fuß
2. PBSS-Schaft, VGK, Freedom Highlander-Fuß (Badeprothese)
Telefon 089/4161740-0

Antworten