Selbsthilfegruppe für Beinamputierte Hannover

Hier könnt ihr nach einer passenden Selbsthilfegruppe in eurer Gegend suchen oder Kontakte zur Gründung einer neuen Gruppe aufbauen
Antworten
Benutzeravatar
charley
admin + Anwender
admin + Anwender
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 12, 2005 16:41
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Selbsthilfegruppe für Beinamputierte Hannover

Beitrag von charley » Di Dez 27, 2005 11:16

Gelesen in Handicap 4/2005:

In Hannover gibt es eine SHG für Beinamputierte unter Leitung von Irmgard Timpe, Tel.: 05101/586013

Benutzeravatar
manubrium
OT-Profi
Beiträge: 50
Registriert: Sa Dez 03, 2005 11:54
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Beitrag von manubrium » Mi Dez 28, 2005 16:09

he ihr`s

kennt jemand diese selbsthilfe gruppe??

wisst ihr wann und wo die sich treffen?

ansonsten ruf ich die frau timpe mal an....aber mich würde eigenerfahrung mit der shg interessieren!!!

liebe grüße manu
Ich bin Ich, reicht das nicht ?!

Benutzeravatar
charley
admin + Anwender
admin + Anwender
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 12, 2005 16:41
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

SHG Hannover

Beitrag von charley » Mi Dez 28, 2005 17:19

Ich weiß außer der Telefonnummer und dem Artikel in Handicap nichts über diese SHG. Es gibt auch keine Emailadresse oder gar eine Homepage.

Viele Grüße
Charley

Benutzeravatar
manubrium
OT-Profi
Beiträge: 50
Registriert: Sa Dez 03, 2005 11:54
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Beitrag von manubrium » Do Dez 29, 2005 09:15

schade aber trotzdem danke.....

vieleicht hat ja noch jemand erfahrungen mit der gruppe....

liebe grüße manu
Ich bin Ich, reicht das nicht ?!

Det

die Selbsthilfegruppe ist online

Beitrag von Det » So Feb 18, 2007 22:44

[font=Arial] [/font] Moin, moin, die Selbsthilfegruppe in Hannover ist mittlerweile online und nennt sich "Selbsthilfegruppe für Amputierte Region Hannover". Alle relevanten Daten sollten vorhanden sein und werd entsprechend erweitert.

EMail: info@amputierte-region-hannover.de.

Internet: www.amputierte-region-hannover.de.

Gruss

Det
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
charley
admin + Anwender
admin + Anwender
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 12, 2005 16:41
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

SHG Hannover

Beitrag von charley » Mo Feb 19, 2007 08:34

Hallo Det,

da habt ihr ja schon eine ganze Menge an Informationen zusammengetragen. Gratulation.

Bei dieser Gelegenheit erinnere ich daran, dass wir hier im osa-forum sehr gern alle Termine von SHGs veröffentlichen. Und einen eigenen Forenbereich könnt ihr auch haben.

Viele Grüße
Charley
OSA (lak) seit Feb. 2005
1. PBSS-Schaft (Karbonrahmen mit HTV-Innenschaft), Genium mit Triton Smart-Ankle-Fuß
2. PBSS-Schaft, VGK, Freedom Highlander-Fuß (Badeprothese)
Telefon 089/4161740-0

Antworten