Seite 1 von 1

Selbsthilfegruppe für Beinamputierte Hannover

Verfasst: Di Dez 27, 2005 11:16
von charley
Gelesen in Handicap 4/2005:

In Hannover gibt es eine SHG für Beinamputierte unter Leitung von Irmgard Timpe, Tel.: 05101/586013

Verfasst: Mi Dez 28, 2005 16:09
von manubrium
he ihr`s

kennt jemand diese selbsthilfe gruppe??

wisst ihr wann und wo die sich treffen?

ansonsten ruf ich die frau timpe mal an....aber mich würde eigenerfahrung mit der shg interessieren!!!

liebe grüße manu

SHG Hannover

Verfasst: Mi Dez 28, 2005 17:19
von charley
Ich weiß außer der Telefonnummer und dem Artikel in Handicap nichts über diese SHG. Es gibt auch keine Emailadresse oder gar eine Homepage.

Viele Grüße
Charley

Verfasst: Do Dez 29, 2005 09:15
von manubrium
schade aber trotzdem danke.....

vieleicht hat ja noch jemand erfahrungen mit der gruppe....

liebe grüße manu

die Selbsthilfegruppe ist online

Verfasst: So Feb 18, 2007 22:44
von Det
[font=Arial] [/font] Moin, moin, die Selbsthilfegruppe in Hannover ist mittlerweile online und nennt sich "Selbsthilfegruppe für Amputierte Region Hannover". Alle relevanten Daten sollten vorhanden sein und werd entsprechend erweitert.

EMail: info@amputierte-region-hannover.de.

Internet: www.amputierte-region-hannover.de.

Gruss

Det

SHG Hannover

Verfasst: Mo Feb 19, 2007 08:34
von charley
Hallo Det,

da habt ihr ja schon eine ganze Menge an Informationen zusammengetragen. Gratulation.

Bei dieser Gelegenheit erinnere ich daran, dass wir hier im osa-forum sehr gern alle Termine von SHGs veröffentlichen. Und einen eigenen Forenbereich könnt ihr auch haben.

Viele Grüße
Charley