OPG 2.0 für Genium und Genium X3

Forum für Erfahrungen mit Passteilen von Otto Bock (C-Leg, Genium, Drehadapter, etc.)
Antworten
Benutzeravatar
AmpuKlaus
Moderator + Anwender
Beiträge: 198
Registriert: Mo Feb 19, 2018 18:32
Postleitzahl: 2826
Land: Deutschland
Wohnort: Görlitz - Sachsen

OPG 2.0 für Genium und Genium X3

Beitrag von AmpuKlaus » Fr Aug 03, 2018 08:58

Hallo liebe lesenden Forummitglieder

Es wäre wunderschön, wenn Ihr auch mal etwas interessantes, neues, ... hier posten könntet.

Ich habe heute Post auf YouTube erhalten von Otto Bock.
Zu dem Video: https://www.youtube.com/watch?v=5r8qZyh4Kuc&t=5s stellte ich folgende Frage:

"Seid wann wird OPG 2.0 wärend der Service Durchsicht in die Genium und Genium X3 Software neu eingefügt? Ich hatte meine erste Service Durchsicht beim X3 im April 2018. Laufe ich nun mit OPG 2.0??? Ups, ich habe da noch nicht aufgepasst! Beste Grüße und Dank an alle Genium Entwickler Klaus Specht"

Heute früh hat man mir eine Antwort gepostet:
"Hallo Herr Specht,
vielen Dank für Ihr Kommentar. Das neue Genium X3 wird voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2018 verfügbar sein. Die neue Software mit Funktionen wie OPG 2.0 und MyModes Plus wird somit erst ab der Verfügbarkeit auch auf Kniegelenke, die bereits im Markt sind, upgedatet, wenn diese zum Regelservice müssen. In Ihrem Fall wäre das dann voraussichtlich im April 2019. Viele Grüße, Ihr Ottobock Team"

Was mir nun noch fehlt ist, dass man das Knie noch 5-10 Grad mehr anwinkeln kann, damit man knieend Gartenarbeit machen kann.

Ich wünsche Euch nicht zu heiße Tage

Klaus

Antworten