C-Leg im regen?

Forum für Erfahrungen mit Passteilen von Otto Bock (C-Leg, Genium, Drehadapter, etc.)
Antworten
Nickname
Anwender
Beiträge: 39
Registriert: Di Jan 15, 2013 16:11
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

C-Leg im regen?

Beitrag von Nickname » Mi Mai 08, 2013 18:44

Wie sieht es aus wenn es stark regnet und ich z.B. mit Moped unterwechs bin? Ist bei mir schon vorgekommen dass ich vor meiner Amputation wie geduscht nach hause gekommen bin. Hällt das C-Leg das aus? Ich habe es bereits und bekomme dann bald meine Originalteile und habe irgendwie total verplant danach zu fragen.

Benutzeravatar
boerni
Moderator + Anwender
Beiträge: 84
Registriert: So Dez 14, 2008 23:09
Postleitzahl: 1219
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: C-Leg im regen?

Beitrag von boerni » Do Mai 09, 2013 18:05

geht eigentlich....am besten ne wasserfeste hose drüber....hatte aber sogar schon Wasser im C-Leg, sodass, als ich das Gelenk um 180° nach oben gedreht habe, wasser aus dem Gelenk lief...gab aber keinen Kurzschluss!
Official Stroggified

Bild

Nickname
Anwender
Beiträge: 39
Registriert: Di Jan 15, 2013 16:11
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: C-Leg im regen?

Beitrag von Nickname » Sa Mai 11, 2013 23:24

Ok, gut zu wissen.
Danke für die Antwort(en)

:)

Antworten