Endlich.......

Forum für Erfahrungen mit Passteilen von Otto Bock (C-Leg, Genium, Drehadapter, etc.)
Antworten
Benutzeravatar
boerni
Moderator + Anwender
Beiträge: 84
Registriert: So Dez 14, 2008 23:09
Postleitzahl: 1219
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Endlich.......

Beitrag von boerni » Mi Aug 17, 2011 20:46

so, wir haben jetzt gerade fast 3 Stunden lang getüftelt, an der Software rumgefrickelt, aber jetzt ist es soweit: ICH HAB MEINE C-LEGS! YAY!

Hut ab an meinen Techniker von der HALLE SANITÄTSHAUS GmbH und dessen Team, der hat echt die letzten 48 Stunden durchgearbeitet für meine Beine. Wir sind seit März 2010 (2010! Nicht 2011!!) dabei die Teile zu bekommen, haben Monatelang mit der AOK und einem gewissen Sachbearbeiter gekämpft, mussten uns eine linke Aktion nach der anderen antun, aber die Leute von o.g. Firma standen mir immer zur Seite, haben nie locker gelassen. Ich glaube, alleine oder mit einer wenig engagierten Firma hätte ich es nicht geschafft.

Ein Schritt mehr in die Richtung: "Ich brauch meinen Rollstuhl bald kaum noch"



Es sind übrigens die ganz ganz neuen, braun-metallic C-Legs mit 1C40 Füßen, dazu Anatomie-Schäfte und Drehadaptern und Individuelle Gestaltung (Bin ja Metal-Fan und hab die Schriftzüge meiner Lieblingsbands auf die Schäfte drucken lassen).



Bilder gibt es, sobald ich wieder in Dresden bin.
Official Stroggified

Bild

Antworten