Hallo Karin,
der wasserfeste Drehadapter wurde Mai 2018 bei der Messe vorgestellt und Dezember 2018 für den Verkauf freigegeben.
Den normalen Drehadapter hatte man mir vor dem Genium X3 ohne die KK zu fragen/beantragen unter"geschraubt". Diese Drehadapter sind Alltagsgebrauchsgegenstände - sollten nie Probleme bereiten bei der Beantragung. ---> Da sollte mir EIN MDK Mitarbeiter (Orthopädiearzt) kommen und mir BEWEISEN, dass ich KEINEN brauche. Ich glaube, ich würde mal wieder ausrasten! SOLCHE Meinungen können NUR gesunde Menschen vertreten!!! Die haben ja NOCH alles dran, am Körper.
Jaaa, mit meinem OT komme ich auch so blendend aus, persönlich, Telefon, WhatsApp und Facebook. Aber irgendwie sucht er immer die Distanz - vermutlich Sanitätshaus als sein Arbeitgeber und ich der Behinderte, der Geld dem Sanitätshaus bringt. ... Aber mit seiner Freundin bin ich "dicke Tunke", gut befreundet aus der Ferne. Zu Fotografie, ätherische Öle, pendeln, ...
Nööö, ich bin Dir nicht bös' wegen dem Görlitz, fast Polen. Jaaa, was Du im TV gesehen hast, ist real!!! Aber JEDE Stadt und Ort hat seine Probleme. Und wennnn Du Dir unsere Politiker ansiehst

.....
Sicher ist ein MAS Schaft gut. Aber wenn man mit mir 3 Tage zum Milwaukee Seminar war bei Magdeburg, ... Man mit mir sooo lange "gebastelt" hat, bis ich toll mit dem Milwaukee Schaft laufen kann, DANNNN sollte auch ein definitiver, richtiger, Schaft möglich sein.
Zu den Foren ist alles richtig. ABER Spam und Fake kenne ich in anderen Foren, wo es keinen richtigen Admin gibt und keinen Mod(erator).
Dir und Euch ein schönes Wochenende
Klaus