Seite 1 von 1

deutschlandweite Rehabilitations- und Behinderten Sportverbände

Verfasst: Di Okt 16, 2018 11:40
von AmpuKlaus
Liebe Freunde des Forums und des Sports

Ich habe mich hingesetzt (im Stehen geht's schlecht :lol: ) und für Euch sportlich veranlagte Amputierte einmal viele Rehabilitations- und Behinderten-Sportverbände rausgesucht. Es sind die Zentralen und Deutschland weiten Organisationen
(für mehr als 20 Links reicht die Freigabe von Charley nicht, dass kommt einen Post darunter!)

Es gibt einen zentralen Deutscher Behindertensportverband e.V. https://www.dbs-npc.de/ Sie haben auch eine Facebook Seite, wer mag: https://www.facebook.com/DeutscherBehin ... rtverband/

weitere Rehabilitations- und Behinderten Sportverbände

Verfasst: Di Okt 16, 2018 11:44
von AmpuKlaus
Und weiter geht's:

einen hab' ich noch gefunden

Baden https://www.bbsbaden.de/


Österreichischer Behindertensportverband https://obsv.at/ und weitere, die ich auf die Schnelle fand.

Kärnten http://www.kbsv.at/

Steiermark http://www.stbsv.at/

Salzburg http://bsv-salzburg.at/