Veranstaltungshinweise

Antworten
Benutzeravatar
Berliner
Gast
Beiträge: 9
Registriert: Fr Sep 28, 2018 12:27
Postleitzahl: 13403
Land: Deutschland

Veranstaltungshinweise

Beitrag von Berliner » So Okt 14, 2018 10:31

Hallo an alle, die hier mal reinschauen. Warum wird in diesem Forum so wenig auf Veranstaltungen hingewiesen? Z. B. auf Reha-Messen oder auch Sportveranstaltungen im Behindertendport. Vielleicht gibt es dann auch etwas mehr Austausch hier. Nur so eine Idee bei der geringen Beteiligung.
LG
Helmut

Benutzeravatar
AmpuKlaus
Moderator + Anwender
Beiträge: 175
Registriert: Mo Feb 19, 2018 18:32
Postleitzahl: 2826
Land: Deutschland
Wohnort: Görlitz - Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Veranstaltungshinweise

Beitrag von AmpuKlaus » So Okt 14, 2018 18:48

Hallo Dieter,

Bis jetzt 7 Lesezugriffe auf Deinen Post, aber keiner geantwortet.
Berliner hat geschrieben:
So Okt 14, 2018 10:31
Warum wird in diesem Forum so wenig auf Veranstaltungen hingewiesen? Z. B. auf Reha-Messen oder auch Sportveranstaltungen im Behindertendport.
Berechtigte Frage.
Ich gehe von mir aus, alles was mich interessiert, was ich wissen will, wo ich neugierig bin, ... das SUCHE ICH MIR selbst. Setzt aber voraus, dass ich TÄGLICH online bin!!!
Du siehst ja, seid Karin "Piper75" wieder daaaa ist täglich, fast täglich hier online ist ( :lol: ), kommt echt Leben in die "Bude" :thanks:

Wenn ich meinen Rechner starte und den Browser öffne, werden 15 Tabs (Fenster) geöffnet. alles wichtige Seiten (2 von dem Forum um up to date zu sein)
Dieter, ICH nutze da von BMAB, wo auch dieses Forum darin integriert ist, die NEWS-Seite https://www.bmab.de/neuigkeiten/ (Manches nutze ich für meinen privaten "Kram".)
Auf der News-Seite ist fast alles vertreten! Herr Sonnenberg ist dort sehr aktiv.
- Dieter, ich werde diesen Link an passende Stelle in's Forum platzieren.
ABER ich werde nicht ständig posten, wo Amputierte für dies oder das gesucht werden; wo's neue Produkte gibt; Sanitätshäuser für große Veranstaltungen werben; ... ---> Das findet man mit https://www.bmab.de/neuigkeiten/ Man kann ja auch zurück scrollen (runter)

SICHER, wer irgendwo was im Web findet, oder wo anders solch ähnliche Seite gibt, der sollte es hier posten. An passender Stelle. (Ich kann nichts moderieren, Postings verschieben, ...!!!)

Aber für die, die NUR hier lesen und nix schreiben, werde ich nicht aus irgendwelchen ÜBERSICHTEN noch Daten rauspicken, als Specht. Ja, ich bin da echt etwas angekratzt :oops: . Es ist nicht mein 1. Forum, wo ich versuche die Menschen zu animieren, etwas zu posten.

LG
Klaus

Antworten