Ein etwas ungewöhnlicher Artikel......

Antworten
Benutzeravatar
Willi1973
Gast
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 21, 2011 13:24
Postleitzahl: 56865
Land: Deutschland

Ein etwas ungewöhnlicher Artikel......

Beitrag von Willi1973 » Di Apr 03, 2012 15:00

Hallo,

ich bin schon seit einiger Zeit in diesem Forum angemeldet und habe selbst durch einen Verkehrsunfall eine Behinderung.
Seit langer Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Behinderung, und was für mich dazu gehört: Umgang, Sexualität oder mein Hobby Aktfotografie. Leider ist es zur heutigen Zeit immer noch etwas Aussergewöhnliches.
Also entschloss ich mich einen Artikel in einem Magazin für Menschen mit Behinderungen und deren Freunde zu veröffentlichen, er wird Mitte April in der Druckausgabe erscheinen.

Wer mag kann den Artikel schonmal probelesen, über Eure Meinungen würde ich mich freuen.

www.leserfoto.de

Olli_D
Anwender
Beiträge: 30
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:36
Postleitzahl: 86438
Land: Deutschland

Re: Ein etwas ungewöhnlicher Artikel......

Beitrag von Olli_D » Do Apr 05, 2012 10:25

Servus Willi,

da hast alle Möglichkeiten genutzt, erst mal auf das Thema Behinderung anzusprechen, und dann auch noch ein wenig Werbung für Deinen Betrieb zu machen. Ich findes beides klasse!
Ich habe zwar "nur" ein Bein verloren, aber auch das Glück gehabt, dass meine Familie hinter mir steht. Meine Frau hat kein Problem mit der Behinderung - zumindest nicht im Bett. Da stört es dann schon eher, dass die ehemaligen Spaziergänge aktuell noch nicht so lange ausfallen können. Ich muß noch an meiner Kondition arbeiten.

Mach weiter so, Du wirst Deinen Weg gehen und auch den richtigen Partner noch finden.

Viele Grüße

Oliver

Antworten