deutschlandweite Rehabilitations- und Behinderten Sportverbände

Antworten
Benutzeravatar
AmpuKlaus
Moderator + Anwender
Beiträge: 155
Registriert: Mo Feb 19, 2018 18:32
Postleitzahl: 2826
Land: Deutschland
Wohnort: Görlitz - Sachsen
Kontaktdaten:

deutschlandweite Rehabilitations- und Behinderten Sportverbände

Beitrag von AmpuKlaus » Di Okt 16, 2018 11:40

Liebe Freunde des Forums und des Sports

Ich habe mich hingesetzt (im Stehen geht's schlecht :lol: ) und für Euch sportlich veranlagte Amputierte einmal viele Rehabilitations- und Behinderten-Sportverbände rausgesucht. Es sind die Zentralen und Deutschland weiten Organisationen
(für mehr als 20 Links reicht die Freigabe von Charley nicht, dass kommt einen Post darunter!)

Es gibt einen zentralen Deutscher Behindertensportverband e.V. https://www.dbs-npc.de/ Sie haben auch eine Facebook Seite, wer mag: https://www.facebook.com/DeutscherBehin ... rtverband/

Benutzeravatar
AmpuKlaus
Moderator + Anwender
Beiträge: 155
Registriert: Mo Feb 19, 2018 18:32
Postleitzahl: 2826
Land: Deutschland
Wohnort: Görlitz - Sachsen
Kontaktdaten:

weitere Rehabilitations- und Behinderten Sportverbände

Beitrag von AmpuKlaus » Di Okt 16, 2018 11:44

Und weiter geht's:

einen hab' ich noch gefunden

Baden https://www.bbsbaden.de/


Österreichischer Behindertensportverband https://obsv.at/ und weitere, die ich auf die Schnelle fand.

Kärnten http://www.kbsv.at/

Steiermark http://www.stbsv.at/

Salzburg http://bsv-salzburg.at/

Antworten