Komparsensuche für 27.9.2007 in Görlitz

Dies und das, was nirgendwo sonst hingehört oder nicht direkt mit den Themen dieses Forums zusammenhängt
Antworten
Benutzeravatar
charley
admin + Anwender
admin + Anwender
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 12, 2005 16:41
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Komparsensuche für 27.9.2007 in Görlitz

Beitrag von charley » Do Sep 13, 2007 17:42

Subject: Komparsensuche (13-Sep-2007 18:24)
From: sd at agentur-wanted . de (Susanne Hortig)


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Mitarbeiterin einer Komparsenvermittlungsagentur aus Berlin, die seit 1997 über 180.000 Komparsen, Kleindarsteller und Schauspieler für Kinoproduktionen („Mein Führer“, „Elementarteilchen“, „Good bye Lenin“), Fernsehproduktionen („RIS – Die Sprache der Toten“, „GZSZ“, „Türkisch für Anfänger“), Werbeproduktionen, Fotoshootings und Musikvideos vermittelt.

Aktuell betreuen wir die amerikanische Kinofilmproduktion "THE READER" (Der Vorleser).

Der Vorleser ist ein Roman von Bernhard Schlink.
In diesem 1995 in Deutschland erschienenen Roman setzt sich Schlink mit der Judenvernichtung im Dritten Reich auseinander und ebenso mit der Frage, wie mit den Tätern umgegangen werden sollte. Gleichzeitig handelt der Roman von einem Generationenkonflikt der 50er Jahre.
Innerhalb dieses Films werden unter anderem Szenen in Görlitz gedreht, die eine Marktplatzsituation aus der Nachkriegszeit darstellen sollen. Dabei sieht man viele ältere Menschen, die der Krieg gezeichnet hat aber auch (alte) Männer, die durch den Krieg Gliedmaßen verloren haben.

Die Drehtage für diese Szenen finden voraussichtlich am Donnerstag, den 27.09.2007 statt. Für die Dreharbeiten wird eine Gage von 55,00€ gezahlt.

Nun möchte ich Sie fragen, ob es möglich wäre diesen Aufruf in Ihrem Forum zu veröffentlichen um einige Interessierte aus Görlitz und näherer Umgebung erreichen zu können.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Hortig
agentur wanted
OSA (lak) seit Feb. 2005
1. PBSS-Schaft (Karbonrahmen mit HTV-Innenschaft), Genium mit Triton Smart-Ankle-Fuß
2. PBSS-Schaft, VGK, Freedom Highlander-Fuß (Badeprothese)
Telefon 089/4161740-0

Antworten