blöder Hockenheimring

Dies und das, was nirgendwo sonst hingehört oder nicht direkt mit den Themen dieses Forums zusammenhängt
Antworten
Benutzeravatar
Leni
Anwenderin
Beiträge: 32
Registriert: Di Jan 03, 2006 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

blöder Hockenheimring

Beitrag von Leni » Di Aug 15, 2006 20:08

Hallo Ihr Lieben,

tja, mein Hockenheimring-Erlebnis hat zwar nichts mit dem Forum zu tun aber egal. Ich muss mir Luft machen. Stellt euch mal vor:

Am Samstag bin ich mit meinem Göttergatten zum Robbie Williams-Konzert auf den Hockenheimring gefahren. Als ob ich geahnt hätte, nahm ich meine Krücken mit. (so was mache ich eigentlich nie und nimmer!) Da wurden wir dann gleich von solchen Ordnern abgepasst und zum Parken auf so ein riesen Feld weitergeleitet. Wir also dann zu Fuß weiter. Ich habe noch gefragt, wie lange man denn da läuft. Antwort: So 5-10 Minuten. Hey, das war erstunken und erlogen. Sage und schreibe 45 Min. haben wir gebraucht. Ok, laß es mal für 2-Beiner 10 Min. weniger sein. Und dann alles durch den Wald. Aber trotzdem. Völlig fertig mit wahnsinns Blasen an den Handflächen kam ich an.
Wir sind dann erst so um ca. 01.30 Uhr morgens wieder zurück, weil da ja noch ein Party-Zelt war. Es war stockdunkel. Nur ca. die erste Hälfte im Wald war beleuchtet. Wieder 45 Min laufen und den größten Teil im Dunkeln. Da war ich mit meinen Krücken noch besser dran als mein Mann. Könnt ihr Euch vorstellen, wie meine Blasen schon vom Hinweg weh getan haben?
Aber das dickste kommt ja noch. Wir haben unser Auto nicht mehr gefunden. Wie schon gesagt, es war ein riesen Feld. Natürlich auch stockdunkel. Wir sind da noch zusätzlich eine ganze Stunde hin und her (natürlich über alles mögliche gefallen) bis wir unser Auto gefunden haben.
Und nun der Witz: Es kam doch tatsächlich ein Polizei-Auto vorbei. Mein Mann hat sich regelrecht vor das Polizei-Auto geschmissen und um Hilfe gebeten und noch auf mich gezeigt. Ratet mal was die getan haben: Die sind einfach weitergefahren ohne Notiz von uns zu nehmen. Echt der Hammer. Stinksauer suchten wir dann eben weiter. Im Dunkeln haben wir uns dann auch noch gegenseitig verloren. Mein Mann hat sich noch die Jeans aufgerissen, weil er über irgentetwas gestolpert ist, welches er ja nicht sehen konnte.

Es war einfach ein Alptraum pur. Ich werde da nie mehr in meinem Leben hingehen. Klar, könnte ich schon, wenn ich diesen blöden Parkausweis bekommen würde. Aber ich habe halt nur ein G drin. Und mir geht es zur Zeit echt nicht besonders und kann sehr schlecht laufen. Meinen neuen Schaft und das Rheo-Knee habe ich ja auch noch nicht. :shock:

Tja, das wars. Wollte das nur mal los werden! Vielleicht hilft es ja auch jemand weiter, falls er mal zum Hockenheimring will. Ich tu es auf auf alle Fälle nicht mehr.

Ganz liebe Grüße,
Eure Leni

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 16, 2006 08:29

Wie wärs', wenn man sich einfach eingangsnah absetzen lässt und wartet? Auch könnte ja ein Gespräch mit den Ordnern nicht schädlich sein. Sorry - es dürfte doch wohl klar sein, dass bei diesen Massenveranstaltungen kein Platz vor der Tür ist.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 16, 2006 17:09

tja, lieber Gast aber ich habe extra eine Ordnerin gefragt, wie lange man da laufen muss. Und wenn sie 5-10 Min. sagt aber keine Ahnung hat, ist man machtlos

IronLeg
Anwender
Beiträge: 42
Registriert: Mo Mär 20, 2006 11:55
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Astnide (Essen NRW)

Beitrag von IronLeg » Fr Aug 18, 2006 14:43

Ich war 1998 am Nürbrgring.
Motorrad Grand Prix. Selbst von den, rar gesäten, Behindertenparkplätzen mußte ich noch eine halbe Stunde zu meinem Platz laufen. Hockheimring ... NIE WIEDER!

Antworten