ich würd gern öfter...kann aber im moment nich

Dies und das, was nirgendwo sonst hingehört oder nicht direkt mit den Themen dieses Forums zusammenhängt
Antworten
Benutzeravatar
manubrium
OT-Profi
Beiträge: 50
Registriert: Sa Dez 03, 2005 11:54
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

ich würd gern öfter...kann aber im moment nich

Beitrag von manubrium » Do Jul 13, 2006 08:22

he ihr lieben-----

ich dachte mir gerad das ich mich doch mal (wenn auch nur kurz) melden sollte!!

ich bin gerad voll im stress...dehalb kann ich mich hier gerad nich so beteiligen wie ich das eigendlich gern möchte!

im moment kommt alles zu sammen....
auf der arbeit viel zu tun, eltern mitten im umzugsstress, im freundeskreis dinge die mich in anspruch nehmen und zu guter letzt auch noch leichte körperliche defiziete....

alles wird gut! mit der zeit wird es wieder besser werden!!
ich hab euch nich vergessen und freue mich wieder auf ruhigere zeiten
wo wir uns dann wieder austauschen könn und ich ewas präsenter bin...

liebe grüße manu

ps wenn was dringendes ist könnt ihr mich auch gern per pm anschreiben (darauf werde ich dann auf jeden fall antworten)
ich schau schon ab und zu auf diese seite...komm halt nur nich zum antworten :wink: :D
Ich bin Ich, reicht das nicht ?!

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 26, 2006 11:17

So geht es vielen :D

IronLeg
Anwender
Beiträge: 42
Registriert: Mo Mär 20, 2006 11:55
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Astnide (Essen NRW)

Beitrag von IronLeg » Mi Jul 26, 2006 11:19

Upps, vor dem Antworten einlogen :mrgreen:

Benutzeravatar
manubrium
OT-Profi
Beiträge: 50
Registriert: Sa Dez 03, 2005 11:54
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Beitrag von manubrium » Mo Jul 31, 2006 15:35

wohl war dennoch nicht weniger schade.....

aber das wird auch mal besser.....(hoffe ich)

liebe grüße manu
Ich bin Ich, reicht das nicht ?!

Antworten