selbsthilfe.de - Pharmaindustrie

Dies und das, was nirgendwo sonst hingehört oder nicht direkt mit den Themen dieses Forums zusammenhängt
Antworten
Benutzeravatar
charley
admin + Anwender
admin + Anwender
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 12, 2005 16:41
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

selbsthilfe.de - Pharmaindustrie

Beitrag von charley » Di Jul 19, 2005 19:25

Hallo,

was ist denn davon zu halten?

domain: selbsthilfe.de
descr: Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V.
descr: Karlstr. 21
descr: D-60329 Frankfurt
descr: Germany
status: connect
changed: 2004-10-15T14:58:20+0200
source: DENIC


Will sich die Pharmazeutische Industrie selbst helfen oder wittern die jetzt auch schon im Bereich der Selbsthilfe das große Geschäft? :?

Viele Grüße
Charley

Gast

Re: selbsthilfe.de - Pharmaindustrie

Beitrag von Gast » Di Jul 19, 2005 19:40

Hallo Charly,

da wird wohl deren E-Mailserver ein Leck haben und als Spammailer verwendet. Oder aber es war ein "versehen", soll auch vorkommen, nur die Frage, woher haben die die mail-Addy :?: oder bist du schon heimmlich in deren Datenbank :wink:

Mit einem Gruß vom Markus 8)

Benutzeravatar
hollwitz
Anwender
Beiträge: 7
Registriert: Do Aug 18, 2005 09:12

Beitrag von hollwitz » Fr Aug 19, 2005 10:40

Hi,

da wird wohl ein wirtschaftliches Interesse dahinterstehen. "Wir wissen zwar noch nicht, was das soll, aber wir registrieren erstmal die Domain." Entweder werden die dort eine "Infoseite" eröffnen oder falls nicht, kann man die Domain teuer verkaufen.

Natürlich ist selbsthilfe.de durch nichts gesichert, so daß rein rechtlich niemand ein Anrecht auf diese Domain hat. Es ist aber weniger schön, daß sowas dann hin und wieder ausgenutzt wird.

Gruß
hollwitz

PS. Ich glaube, ich muß auch mal wieder bei der DENIC stöbern gehen. ;)

Antworten