Seite 1 von 1

keine Bilder sichtbar, ohne Anmeldung!

Verfasst: Sa Feb 09, 2019 12:22
von AmpuKlaus
Liebe Forum Mitglieder

Wiederholt lese privat und öffentlich, dass davor gewarnt wird, dass jeder Fremde sich dieses Forum ansehen kann, Texte lese und Bilder ansehen kann!

Was an dem Satz darüber falsch ist: AUSSERHALB des Forums sieht kein Mensch etwas von den Bildern!
Wer sich NICHT angemeldet hat mit Benutzername und Passwort, der sieht kein einziges Bild - egal ob Administrator, Moderator und jedes Forummitglied!

Das ist die eingebaute Sicherheit von Charley, dass alle Bilder unsichtbar bleiben, BIS man sich angemeldet hat!

Ohne einer Anmeldung wird JEDER es nur so als Beispiel zu sehen bekommen:
unangemeldet keine Dateianhänge sichtbar!.jpg
Ich bitte Euch, keine falsche Scham, zumindest auch mal Prothesenteile oder sonst was zu zeigen. Der Ampotierte selbst sollte da nicht zu sehen sein, dafür gibt es andere Medien :) :-D :lol: :P

Bilder werten ein Forum auf, machen es bunter, lebendiger und farbenfroher.

So kann es jeder mal selbst ausprobieren, DIESEN Post/Thema sich angemeldet anzusehen UND AUCH unangemeldet - damit sie/er es glaubt!

Ich hoffe, dass mit den Bildern wird etwas reger.

Liebe Grüsse

Klaus

Re: keine Bilder sichtbar, ohne Anmeldung!

Verfasst: Di Feb 12, 2019 22:06
von Annelise
Hallo Klaus
Bilder kann man hier im Forum doch eh keine runter laden . :(
Also kann man keine Bilder sehen .

Grüße
Annelise

Re: keine Bilder sichtbar, ohne Anmeldung!

Verfasst: Mi Feb 20, 2019 19:24
von AmpuKlaus
Hallo Annelise,

bitte lese Dir noch einmal in aller Ruhe oben, ganz oben den Text dazu durch.
Hier geht es nicht um irgend eine Möglichkeit Bilder vom Forum runter zu laden!

Du kann nicht behaupten: "Also kann man keine Bilder sehen".

Die Bilder in diesem Forum siehst Du nur, wenn Du Dich mit Benutzername und Passwort angemeldet hast. Sonst nicht/nie! DAS ist die aller kürzeste Antwort dazu

LG
Klaus

Re: keine Bilder sichtbar, ohne Anmeldung!

Verfasst: Do Feb 21, 2019 22:39
von Annelise
Ja ich sehe das Bild da oben .
Aber man kann die Bilder nicht hier im Forum hochladen .
Ich will keine Bilder runter laden .

Ich würde ja gerne meine Protese zeigen , auch wie der Weichwandschaft nun verändert worden ist .

Grüße
Annelise

Re: keine Bilder sichtbar, ohne Anmeldung!

Verfasst: Sa Feb 23, 2019 18:40
von AmpuKlaus
Hallo Annelise

Nun kann ich es ja endlich sagen - Du hast es geschafft, Deine Prothesenbilder hoch zu laden :-D
https://www.osa-forum.de/viewtopic.php? ... 3723#p3723

LG
Klaus