Bitte helft mir mit der Teilnahme an einer kurzen Umfrage

Dies und das, was nirgendwo sonst hingehört oder nicht direkt mit den Themen dieses Forums zusammenhängt
Antworten
DanielS
Gast
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 28, 2015 19:07
Postleitzahl: 37115
Land: Deutschland

Bitte helft mir mit der Teilnahme an einer kurzen Umfrage

Beitrag von DanielS » Mi Okt 07, 2015 22:36

Hey liebe Community,

ich schreibe gerade meine Master Thesis und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr kurz an meiner Umfrage teilnehmen könntet.

Dauert auch nur 10 min

Link zur Umfrage:
https://app.lamapoll.de/Erfolgsfaktoren ... mmunities/

Vielen herzlichen Dank im Voraus!!! :thanks:
Daniel

Benutzeravatar
charley
admin + Anwender
admin + Anwender
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 12, 2005 16:41
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Re: Bitte helft mir mit der Teilnahme an einer kurzen Umfrage

Beitrag von charley » Do Okt 08, 2015 07:40

Hallo Daniel,

wie in allen Foren ist es auch bei uns nicht erwünscht, das gleiche Thema in mehreren Bereichen zu posten. Ich habe daher zwei deiner Postings gelöscht.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Thesis
Charley
OSA (lak) seit Feb. 2005
1. PBSS-Schaft (Karbonrahmen mit HTV-Innenschaft), Genium mit Triton Smart-Ankle-Fuß
2. PBSS-Schaft, VGK, Freedom Highlander-Fuß (Badeprothese)
Telefon 089/4161740-0

Antworten