Schönes Neues

Dies und das, was nirgendwo sonst hingehört oder nicht direkt mit den Themen dieses Forums zusammenhängt
Antworten
Dustin x
Gast
Beiträge: 16
Registriert: Di Aug 03, 2010 23:25
Postleitzahl: 97000
Land: Deutschland

Schönes Neues

Beitrag von Dustin x » Do Jan 01, 2015 00:01

Liebe Fories,

ein wundervolles 2015 wünsch ich euch!
Schmerz- und Sorgenfrei für euch und allen, die euch etwas bedeuten und besonders auch allen die sich um euch bemühen und sorgen:!:

Verzeiht jedem der eure Fragen nicht versteht! Sprecht deutlich, formuliert erneut! Fordert für eure behinderten Freunde / Angehörige, sie selbst sind zu stolz und befangen!
Sucht nach neuen Wegen: Geld macht nicht glücklich- aber etwas Selbstständigkeit schon - ergo, dazu braucht man evtl. Geld ( sei es, um ne Tasse Kaffe im Rollstuhl auf die Terasse zu bringen) - Alumat mal schnell 800€....

Verzeiht, wenn wir nicht zufrieden sind mit dem "Glück" überlebt zuhaben....ey, was kommt dann? Eintrittspflichtige Kfz- Haftpflicht will alles runterrechnen-100% unschuldig und durch diesen Unfall erwerbsunfähig- nee, so ist das nicht, freiwillig in Rente und die ganzen Gutachten sind irrelevant, bzw. diktiert!
Man solle sich ein Beispiel an Herrn Schäuble nehmen oder Paralympics schaun.... noch Fragen?

Liebe Betroffene und Angehörige : haltet durch und viel Kraft für die Zukunft

Igel und Dustin

Antworten