Sommerloch?

Dies und das, was nirgendwo sonst hingehört oder nicht direkt mit den Themen dieses Forums zusammenhängt
Antworten
Piper75
Anwenderin
Beiträge: 96
Registriert: Do Mär 20, 2014 08:12
Postleitzahl: 31241
Land: Deutschland

Sommerloch?

Beitrag von Piper75 » Mo Mai 26, 2014 10:02

Gibts hier im Forum wohl auch?
Keine neuen Fragen oder Ratschläge?

Nickname
Anwender
Beiträge: 39
Registriert: Di Jan 15, 2013 16:11
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Sommerloch?

Beitrag von Nickname » Mo Mai 26, 2014 16:40

Sommerloch?

Piper75
Anwenderin
Beiträge: 96
Registriert: Do Mär 20, 2014 08:12
Postleitzahl: 31241
Land: Deutschland

Re: Sommerloch?

Beitrag von Piper75 » Di Mai 27, 2014 07:02

Na nix neues hier zu finden.
Haben wir noch gar kein Sommer?

Karline
Anwenderin
Beiträge: 115
Registriert: Mi Apr 16, 2014 19:02
Postleitzahl: 99
Land: Deutschland

Re: Sommerloch?

Beitrag von Karline » Mo Jul 10, 2017 09:04

ist wohl doch eher ein Jahresloch

Benutzeravatar
charley
admin + Anwender
admin + Anwender
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 12, 2005 16:41
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Re: Sommerloch?

Beitrag von charley » Mo Okt 09, 2017 08:23

Hallo Karline,

ich selbst habe leider seit einiger Zeit nicht mehr die Möglichkeit, mich aktiv dem Forum zu widmen, da ich im http://BMAB.de und im http://IC2A.eu sehr eingespannt bin. Ohne einen aktiven Moderator scheint aber das Forum nicht zu laufen.

Wir haben nach wie vor eine recht große Anzahl an Neuanmeldungen als User. Diese scheinen aber damit zufrieden zu sein, alle Beiträge zu lesen und schreiben selbst nichts. Vielleicht findet sich ein Moderator, der das Forum mit Leben füllen kann?

Ich denke, ich werde die Anzahl der verschiedenen Forenbereiche drastisch verringern. Dann kommen wir mehr in Richtung des unstrukturierten Forums, wie es WhatsApp schon bietet, was ich eigentlich vermeiden wollte.

Ich wäre für konstruktive Ideen von dir und von anderen aktiven Usern sehr dankbar.

Viele Grüße
Charley
OSA (lak) seit Feb. 2005
1. PBSS-Schaft (Karbonrahmen mit HTV-Innenschaft), Genium mit Triton Smart-Ankle-Fuß
2. PBSS-Schaft, VGK, Freedom Highlander-Fuß (Badeprothese)
Telefon 089/4161740-0

Antworten