Mit Beinprothese auf Rockkonzerten ''surfen'' gehen?

Dies und das, was nirgendwo sonst hingehört oder nicht direkt mit den Themen dieses Forums zusammenhängt
Antworten
Nickname
Anwender
Beiträge: 39
Registriert: Di Jan 15, 2013 16:11
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Mit Beinprothese auf Rockkonzerten ''surfen'' gehen?

Beitrag von Nickname » Mi Mai 08, 2013 19:37

Hi, bin ja noch nicht so alt (16 Jahre).Bin schon vor der Amputation fleißig auf Konzerte geganken z.B. KoRn,Wolfmother, Metallica und natürlich RockamRing.
Da war ich halt erst 15 und hab mich das mit dem Crowdsurfen noch nicht so getraut. Aber ich will das unbedingt machen und ich glaube davon kann mich so schnell keiner abhalten. Klar das Risiko hinzufallen ist groß aber das feeling dabei ist bestimmt unbeschreiblich!! Hat hier vl. einer ein paar tipps für mich wie ich gerade wegen der Prothese am besten hoch komme? Ich komme gut klar mit dem teil. Meine Freunde und ich schubsen uns auch gegenseitig immer mal wie sonst vor der Amputation auch da hab ich auch keine Probleme mit. Ansonsten glaube ich würde ich mich bei einemKonzert relativ weit vorne hinstellen. Ich hab das gehopse zwar immer geliebt aber ist halt ein bisschen steif beim springen und auf dauer gehts nicht,..

Benutzeravatar
boerni
Moderator + Anwender
Beiträge: 84
Registriert: So Dez 14, 2008 23:09
Postleitzahl: 1219
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Mit Beinprothese auf Rockkonzerten ''surfen'' gehen?

Beitrag von boerni » Do Mai 09, 2013 18:03

geht einwandfrei....kenne sogar leute im rollstuhl die crowdsurfen..
Official Stroggified

Bild

Nickname
Anwender
Beiträge: 39
Registriert: Di Jan 15, 2013 16:11
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Mit Beinprothese auf Rockkonzerten ''surfen'' gehen?

Beitrag von Nickname » Sa Mai 11, 2013 23:23

Ja ich denke mir auch manchmal, wenn die das können dann ich doch auch?! :D
Hast dus mal probiert?

Benutzeravatar
boerni
Moderator + Anwender
Beiträge: 84
Registriert: So Dez 14, 2008 23:09
Postleitzahl: 1219
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Mit Beinprothese auf Rockkonzerten ''surfen'' gehen?

Beitrag von boerni » Mo Mai 13, 2013 15:03

Ich mag kein Crowd-Surfing.....mochte ich noch nie ;)

Abseits von der Prothethik-thematik:

Ich mag auch keine Crowdsurfer, wenn von hinten auf einmal ein Fettwanst angeschwebt kommt, und du den mithalten musst, damit er nicht auf dich drauffliegt. Ich mag auch keine Konzerte, wo man sich nur nach Crowdsurfern umschauen muss, als auf die Band zu achten.


Ich fahr auf so ca 20 Konzerte und Festivals pro Jahr, habe genug Erfahrungen damit gesammelt.
Official Stroggified

Bild

Nickname
Anwender
Beiträge: 39
Registriert: Di Jan 15, 2013 16:11
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Mit Beinprothese auf Rockkonzerten ''surfen'' gehen?

Beitrag von Nickname » Fr Mai 17, 2013 16:11

So eine bin ich auch nicht. Ich liebe meine Bands usw.
Aber einmal Crowdsurfen machen ist halt ein muss für mich. Das sind einfach für mich so dinge,die muss man einmal gemacht haben :DD

Antworten