Mit Rollstuhl eine Safari?

Dies und das, was nirgendwo sonst hingehört oder nicht direkt mit den Themen dieses Forums zusammenhängt
Antworten
Laktie
Gast
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mär 02, 2012 11:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Mit Rollstuhl eine Safari?

Beitrag von Laktie » Di Mär 06, 2012 18:45

Hey Leute,
die Frage des Themas ist ja schon eindeutig!
Ich plane über Weihnachten eine Südafrika Safari. Kann man das bedenkenlos empfehlen auch mit Rollstuhl?
Wenn ja, wie lange sollte ich dafür einplanen, um möglichst viel von Land und Tieren zu sehen!
Ich ärger mich sehr, dass ich das nicht schon vor 3 Jahren gemacht habe, als ich noch nicht im Rollstuhl saß! :evil: Aber das ist ja jetzt nicht mehr zu ändern!
Aber das war immer schon mein Großer Traum, einmal eine solche Safari zu machen! Ich bitte um nützliche Ratschläge! Danke

Aldolde
Gast
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 14, 2013 13:40
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Mit Rollstuhl eine Safari?

Beitrag von Aldolde » Mo Jan 14, 2013 15:48

Mein Vetter sitzt auch im Rollstuhl und hat 2012 eine Safari in Namibia (Nachbarland von Südafrika) gemacht und meinte, dass die meisten Einrichtungen rollstuhlfahrergerecht sind und man auch vom Rollstuhl aus sehr viel von afrikanischer Schönheit sehen kann :)

Antworten