Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten

Verfasst: Do Dez 22, 2005 20:49
von charley
[right]images/kerze.gif[/right]
Liebe Forumsmitglieder und -Gäste,

als ich dieses Forum Mitte des Jahres ins Leben rief ahnte ich nicht, wie schnell es wie erfolgreich werden würde. Ich danke allen, die durch ihre Mitwirkung zu diesem Erfolg beigetragen haben. Ich freue mich sehr, dass das Forum immer wieder durch sehr interessante Diskussionen zu den vielfältigsten Themenbereichen bereichert wird. Und ich freue mich ganz besonders, dass ich bisher noch keinen einzigen Beitrag zensieren musste.

Für Orthopädie-Techniker gibt es ein spezielles Forum. Dass trotzdem immer mehr OTs den Weg zu unserem Forum finden und hier auch untereinander Erfahrungen austauschen, erfüllt mich mit besonderem Stolz.

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Ausdauer, Gesundheit und Erfolg. Dazu wünsche ich, dass die Diskussionen im Forum jedem das bisschen Mut zurückgeben, das ihm vielleicht abhanden gekommen ist.

Mit den besten Wünschen und Grüßen
Charley

Verfasst: Sa Dez 24, 2005 14:19
von Christian
Ebenfalls auch von mir ein Frohes und besinnliches Fest, macht es alle gut und lasst es euch in den nächsten tagen möglichst gut gehen.

Christian