Frohe Weihnachten

Dies und das, was nirgendwo sonst hingehört oder nicht direkt mit den Themen dieses Forums zusammenhängt
Antworten
Benutzeravatar
charley
admin + Anwender
admin + Anwender
Beiträge: 292
Registriert: Di Jul 12, 2005 16:41
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von charley » Do Dez 22, 2005 20:49

[right]images/kerze.gif[/right]
Liebe Forumsmitglieder und -Gäste,

als ich dieses Forum Mitte des Jahres ins Leben rief ahnte ich nicht, wie schnell es wie erfolgreich werden würde. Ich danke allen, die durch ihre Mitwirkung zu diesem Erfolg beigetragen haben. Ich freue mich sehr, dass das Forum immer wieder durch sehr interessante Diskussionen zu den vielfältigsten Themenbereichen bereichert wird. Und ich freue mich ganz besonders, dass ich bisher noch keinen einzigen Beitrag zensieren musste.

Für Orthopädie-Techniker gibt es ein spezielles Forum. Dass trotzdem immer mehr OTs den Weg zu unserem Forum finden und hier auch untereinander Erfahrungen austauschen, erfüllt mich mit besonderem Stolz.

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Ausdauer, Gesundheit und Erfolg. Dazu wünsche ich, dass die Diskussionen im Forum jedem das bisschen Mut zurückgeben, das ihm vielleicht abhanden gekommen ist.

Mit den besten Wünschen und Grüßen
Charley
Zuletzt geändert von charley am Mo Jan 09, 2006 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
OT-Profi
Beiträge: 72
Registriert: Fr Aug 26, 2005 17:27
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen

Beitrag von Christian » Sa Dez 24, 2005 14:19

Ebenfalls auch von mir ein Frohes und besinnliches Fest, macht es alle gut und lasst es euch in den nächsten tagen möglichst gut gehen.

Christian

Antworten