lieber Klaus, das Forum stirbt nicht aus! Es gibt so viele Fragen, wenn man nun plötzlich amputiert wird oder ist. Und all diese wichtigen Fragen werden hier ja schon beantwortet. Zum Glück.
Sicher gibt es immer noch neue Erfahrungen oder Probleme, aber nun kommt das Gartenwetter und das Laptop verstaubt ein wenig.
Zumindestens bei mir. Ich freue mich jeden morgen im Garten was zu muggeln. Gut, sportlich sieht das nicht aus, wenn ich auf dem Hintern über den Rasen husche und Unkraut steche, aber lieber so als umfallen.
Und ja, abends gibts die Quittung dafür.

Und es gibt noch einen Vorteil vom schönen Wetter, kurze Hosen, dann kommen keine blöden Kommentare, warum man auf dem Behindertenparkplatz parkt.

Und die Leute sind wieder entspannter und hilfsbereiter.
Ich verspreche wieder öfter hier ins Forum zu gucken. Irgendwann ist ja auch im Garten nix mehr zu tun

Viele Grüße