amputierte frau gesucht

Antworten
waldi52
Gast
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 09, 2010 12:19
Postleitzahl: 9
Land: Deutschland

amputierte frau gesucht

Beitrag von waldi52 » Mo Jan 11, 2010 13:38

Mein ganzes Leben fühle ich mich amputerten Frauen hingezogen.Hoffe hier jemanden kennenlernen.Ich reise gerne und würde froh sein,wenn jemand einverstanden wäre mich zu begleiten,vielleich kommt daraus etwas meher.Wer sich angesprochen fühlt,kann mir einfach auf mein E-mail schreiben: w.kindsvater52@web.de

Benutzeravatar
boerni
Moderator + Anwender
Beiträge: 84
Registriert: So Dez 14, 2008 23:09
Postleitzahl: 1219
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: amputierte frau gesucht

Beitrag von boerni » Mi Jan 13, 2010 15:59

Ich als Betroffener hab mich schon in anderen "Amputierten"-Foren rumgetrieben....um was mich an allen nervt: die vielzahl an Amelos

Ich war froh hier eins zu finden wo es solche leute nicht gab.
Official Stroggified

Bild

snezana
Gast
Beiträge: 2
Registriert: Do Jun 16, 2011 13:25
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von snezana » Fr Okt 07, 2011 14:52

:guck:

Antworten