Ich würde gerne eine nette Frau kennenlernen

Antworten
Alexander1981
Gast
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 22, 2011 23:14
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mittelfranken

Ich würde gerne eine nette Frau kennenlernen

Beitrag von Alexander1981 » Mi Dez 07, 2011 19:24

Hallo,
Ich bin der Alexander 30 Jahre alt und komme aus Mittelfranken. Ich würde hier gerne eine nette Frau kennen lernen.
Aber erstmal erzähle ich ein wenig über mich ich bin 188 cm groß habe dunkelblonde haare und grüne Augen sowie eine sportliche Figur.
In meiner Freizeit lese ich gern, gehe gern schwimmen und gehe ins Fitnessstudio. Am liebsten lese ich Klassiker und Sci-Fi.

Ich bin ein echt netter Kerl und ich bin nicht amputiert. Ich bin das was man einen Admirer nennt, dass ist jemand der amputierte Frauen attraktiv und bewundernswert findet.
Ich hoffe das stört dich nicht. Mir geht es nicht um dein Handicap sondern um dich als Person, obwohl ich dein Handicap schon attraktiv finde, aber nur weil man etwas an
jemandem attraktiv findet heißt das ja nicht das man darauf fixiert ist, oder das einem der Rest deswegen unwichtiger ist.

Ich hoffe meine Beschreibung hat dich neugierig gemach. Wenn du mir schreibst schicke ich dir auch gern ein Bild von mir. Meine e-mail Adresse lautet: alexander.1981m@googlemail.com

Liebe Grüße,
Alexander

Benutzeravatar
boerni
Moderator + Anwender
Beiträge: 84
Registriert: So Dez 14, 2008 23:09
Postleitzahl: 1219
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Ich würde gerne eine nette Frau kennenlernen

Beitrag von boerni » Mo Dez 12, 2011 15:07

Moin,

Für diese Art von Annoncen bist du glaube ich ziemlich falsch, das Forum hier dient dem Austausch von Betroffenen, nicht Zielgruppenrecherche für Amelos
Official Stroggified

Bild

Antworten