Botox gegen Schwitzen !!!

Antworten
Lunde
Anwender
Beiträge: 10
Registriert: Di Apr 25, 2006 10:26
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Botox gegen Schwitzen !!!

Beitrag von Lunde » Fr Mär 09, 2007 21:30

hallo leute :lol:

ich habe die zeit genutzt um mich ein wenig über das thema schwitzen zu informieren !
nun, das spray Odorex (empfohlen von Colti) hilft nicht wirklich. des weiteren habe ich http://www.odaban.de gekauft und probiert aber eine wirklich super lösung ist es nicht. gegen achselnässe ist es sicherlich hilfreich aber meiner meinung nach ist das teure zeugs nicht gg einen stumpf im silikonliner hilfreich :roll:
tja, die nächste lösung suchte ich bei einem besuch beim hautarzt. dieser verschrieb mir das in der apotheke angemixte gel: Aluminiumchlorat-gel 10%. inhalten ist ein erhöhter bestand von Alumin.Chlor.hexahy, welcher auch in odorex, odaban und allgm. deos enhalten ist (natürlich in sehr geringerem anteil). das gel ist in anteilen von 10, 20 & 30% erhältlich. der nachteil von diesem gel ist, dass es die haut austrocknet :( und es jeden abend aufgetragen werden sollte.

:!: jetzt bin ich zu einer evtl. neuen lösung gg das schwitzen vorgedrungen: Botox !!! dieses toxin, auch aus der kosmetikbranche bekannt, dient zur behandlung sogenannter Hyperhidrosis. hier der weblink: http://www.botulinumtoxin.de

informiert euch mal und wenn jemand schon erfahrungen mit diesem thema erlebt hat, kann diese ja hier posten - egal ob positiv oder negativ ! eine tele.Nr. eines behandelten facharztes habe ich schon.....

greetz Lunde
OSA seit Mai 2005
Versorgung: MAS, C-Leg, 1C40.

Antworten